in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.05.2014 13:49
von
Deakon
• Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte
Schon klar, kommt halt auch immer auf den Wissensstand des auszuführenden und dessen Geschick an... Wenn man ungeübt ist dann deine Variante, für nen Schnelltest gehts mit Kabeln dran...
06.05.2014 13:54
von
Ig3l (gelöscht)
Ich geh beim Thema Elektrik immer erst mal von ungeübt aus... Da ist der vielleicht kompliziertere, aber sicherere Weg besser... Hab schon Leute gehört, die sich beim Testen das Steuergerät zerschossen haben
9V Block? Könnte gehen... Dann leuchtets glaub ich nur schwächer
06.05.2014 19:58
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Ig3l im Beitrag #23Iglaub ich nur schwächer
geht mit Sicherheit.......aber versteh die ganze Frage drumrum nicht......so ne Kiste hab ich auch rumliegen....willste die checken zum Verkaufen? weil alle Blinker wirste ja wohl nicht anbauen wollen
Zitat von Ig3l im Beitrag #23Iglaub ich nur schwächer
geht mit Sicherheit.......aber versteh die ganze Frage drumrum nicht......so ne Kiste hab ich auch rumliegen....willste die checken zum Verkaufen? weil alle Blinker wirste ja wohl nicht anbauen wollen
09.05.2014 15:51
von
Fichtenelch
• Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte
Ist doch simpel, wenn du die Kabel an deine 12V Batterie hältst und es leuchtet nicht sofort, dann ziehst du das halt direkt wieder weg. So schnell passiert da nix. Mehr als 1-2 sekunden muss man das auch nicht ranhalten um zu sehen dass es nicht leuchtet.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.