in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2014 07:29
von
Gelöschtes Mitglied
gibt es keinen passenden für dein Modell? dann miss den anschluss des rohres und bestell einen topf mit den gleichen anschlussmaßen. wenn er ne e-nummer hat und für ein Motorrad mit etwa 600ccm gebaut ist, passiert da nix
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2014 12:43
von
Undercover_69
• Speed-Junkie | 83 Beiträge | 254 Punkte
was würde denn so ein zwiscehnrohr kosten !? und wenn woher bekomme ich so etwas hab schon gegoogelt und nichts gefunden :( hab mir überlegt irgend einen Metallbauer zu suchen der rohre biegt... hab nur keinen gefunden, das schweißen dürfte ja für ihn auch kein problem sein eigentlich !!!
falls noch jemand was weiß bin für jede hilfe dankbar
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2014 15:05
von
Undercover_69
Hahahaha genau... Natürlich verschrieben ;)
Hab eben bei einem ebay Verkäufer angerufen der meinte man kann sich so ein rohe bei heizungsbauer biegen lassen machen die auch ab und an... Kosten etwa 50€
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2014 15:15
von
Undercover_69
Den mivv pg. gibts nicht für mein Modell... Nur diesen ovalen... Aber den kann man nicht kürzen... Weil ich will ja das er komplett unter dem Heck verschwindet... Und nicht wie bei den meisten der hinterm Heck raus schaut !
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2014 16:13
von
Undercover_69
Ist nicht so einfach wie bei deiner... Hab bei meiner r6 auch eine von der gsxr genommen Weil die Anschlüsse immer unten waren früher
So viele Understatement gibt es nicht das du Anschlüsse Passen könnten :(
Und hab jetzt keine Lust +400€ für ein neuen auszugeben wenn ich evtl ein Anschlussrohr für 40-70€ mir machen lassen kann weil den Endtopf hab ich ja ;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.05.2014 16:33
von
Gelöschtes Mitglied
Dann sich jemanden der schweißen kann und nehm nix anderes als Edelstahl! Ich hab mir einen Anschluss aus alten Auspuffrohren der r1 und Zehner ninja zusammengebrutzelt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.