in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.05.2014 15:47
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Eigentlich ganz einfach, alles abschrauben wo die Kanzel fest ist. Dann musst du nur noch den Stecker der Elektronik abziehen und den Schlauch zum Ram-Air abziehen.
16.05.2014 15:51
von
R3d5hark
• Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #3Eigentlich ganz einfach, alles abschrauben wo die Kanzel fest ist. Dann musst du nur noch den Stecker der Elektronik abziehen und den Schlauch zum Ram-Air abziehen.
Danke!!! Elektronikstecker fehlte , sprich: war noch dran Ram air schlauch war nicht dran, seh icke auch nich
16.05.2014 15:55
von
Ig3l (gelöscht)
Ab zu Louis, da passt eigentlich jeder. Im Zweifelsfall Blinkerhalter mitnehmen - einfach fragen, sind so zwei schwarze Plättchen. Die tauscht Du dann gegen die weißen aus.
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #3Eigentlich ganz einfach, alles abschrauben wo die Kanzel fest ist. Dann musst du nur noch den Stecker der Elektronik abziehen und den Schlauch zum Ram-Air abziehen.
Danke!!! Ram air schlauch war nicht dran, seh icke auch nich
Dann hast du den möglicherweise beim ziehen bereits abgezogen?
Eigentlich müsste am der Verbindung eine Spange zur Sicherung sein. Vielleicht ist die ja bereits runtergefallen.
04.06.2014 01:05
von
BlödesBike
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Wenn ich mich nicht ganz irre geht die Kanzel ohne Lösen des Ramairschlauchs ab. Man hat nur am Rand diese beiden "Rohre" links und rechts. Die müssen natürlich wieder dran und richtig sitzen und auch vorne beim Lufteinlass sollte die Verbindung richtig sitzen.
14.06.2014 12:36
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
wenn des so is wie beim vorgängermodell ,dann muss vom ramair o.ä garnix ab.auch diese beiden "rohre" bleiben dran,die halten von selbst.zumindest bei mir musst nur des gitter (fleigenschutz) vor dieses "rohren" abziehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.