in Ich will das Teil unbedingt haben
28.05.2014 10:56
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Zitat von kawasiv im Beitrag #3und die anderen Baujahrgleichen passen nicht?
shit^^ aber danke
Doch die passen Du kannst an deine 07ner 08er verbauen das spielt keine Rolle aber wie gesagt es ist schwer was zu finden ich suche seit Jahren nach Einen Akropovic für einen guten Preis aber Bis jetzt ohne Erfolg
28.05.2014 12:27
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Dyscha im Beitrag #2die P ist mangelware
du sprichst mir aus der Seele ich hatte schon allein bei dem einen Bugstück Glück dass das einer aus dem Forum anbot. Und die Fußrasterplatte hinten sowie Auspuuf such ich noch immer
28.05.2014 16:15
von
onkelz79
• Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte
Ist deine Verkleidung wirklich so im Eimer das du ne neue brauchst, oder einfach nur verkratzt? Mir ist meine bis jetzt einmal im Stand umgefallen mit entsprechenden Kratzern und Druckstellen... Ich hab einfach laienhaft mit der original Kawa Farbe drüber gepinselt. Ist bis jetzt fast noch nie jemanden aufgefallen. Oder es hat keiner was gesagt! Ist mir aber auch egal! Es kann jeder Zeit passieren das man bzw. das Moped wieder liegt. Und so lange nichts kaputt ist und nur der Lack beschädigt... Ich würde es wieder so machen!
28.05.2014 18:01
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Oder schweißen lassen
Es ist schon verwunderlich was die Schweißer leisten können
Beim Transport meiner Maschine ist der Kanzel geplatzt ich habe bei Kawasaki nachgefragt was so ein Kanzel kostet er sagte zu mir unlackiert 600€ Das war mir zu teuer dann habe ich im Forum gelesen das man es auch schweißen lassen kann also hat mein Kanzel eine Rundreise durch Deutschland gemacht nach Essen zum schweißen und dann zum lackieren nach Stuttgart und das Ergebnis lässt sich sehen wenn man das nicht genau unter die Lupe nimmt sieht man es nicht und es hat mich gerade mal ca 200€ gekostet dafür habe ich einen geschweißten und lackierten Kanzel bekommen sowie lackierte Spiegel und die linke Verkleidung
zuletzt bearbeitet 28.05.2014 18:03 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.