in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.05.2014 21:42
von
mattis
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
Hallo Leuts Habe eine ZX7R zu verkaufen vielleicht hat jemand Interesse hier mal die Daten EZ: 03.2000 25000 KM gelaufen 3 Vorb. Tüv 02.2015 Die ZX ist im Top zustand keine Kratzer oder sonstiges steht wirklich super Da Alle Verschleißteile Top Kettensatz Top Reifen Neu PiPo 3 Bremsen Top Schwarze Scheibe und kleine Blinker sonst Unferbastelter Original zustand Forums Preis 2950 VB nehme gerne Realistische Angebote entgegen Inzahlungnahme möglich auch Unfall Motorräder kein Problem gruß Mattis
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.06.2014 20:51
von
mattis
Hallo Leuts Also erstmal muß ich sagen das die Aussage Originalzustand auf den Technischen zustand der ZX7 bezogen ist und der ist Unferbastelt bis auf die Scheibe und die Blinker. Da ich dringend platz brauche Preisupdate 2850€ für Forumsmitglieder Inzahlungnahme ist Natürlich möglich auch Unfaller auch mit Wertausgleich also ich zahle drauf einfach alles anbieten. Nehme gerne realistische Preisangebote entgegen bei Interesse einfach mail oder 01718307131 gruß Mattis
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.06.2014 23:39
von
mattis
Hallo War kein Unfall nur ein Kippschaden und dabei wurde Kanzel,Seitenteil und die Heckverkleidunng leicht beschädigt. Da die Lackteile allerdings hier und da schon einige Steinschläge und alters bedingte Gebrauchspuren hatten habe ich Sie halt komplett Lackiert das war alles. gruß mattis
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.07.2014 17:54
von
mattis
Hallo Leuts Angebot ist noch Aktuell deshalb nochmal Preisupdate zum letzten 2700€ Oder macht mir ein faires Angebot Inzahlungnahme ist möglich auch Unfall oder mit Wertausgleich also ich zahle Drauf gruß mattis
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.07.2014 22:00
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Das ist und bleibt ein Verkaufsthread, der Verkäufer hat sich als Händler geoutet was völlig ok ist, und es gibt keinen Grund zwei Seiten Rumzuspamen. Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Bike hat kann und darf er sich gern mit dem Verkäufer in Verbindung setzen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.