in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.06.2014 00:19
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
hallo, kennt zufällig jemand ne seite die grüne lederkombi's anbietet? am besten noch mit kawasaki schriftzug un bevor jetzt irgendwelche sinnlosen Kommentare kommen ja ich könnte auch die suchfunktion nutzen aber ich bin grad zu faul dazu
zuletzt bearbeitet 03.06.2014 00:26 |
nach oben springen
03.06.2014 07:25
von
Gelöschtes Mitglied
Kann mir das sinnlose Kommentar nicht verkneifen. Nimm die Suchfunktion, wir sind alle zu faul zu antworten Mal im ernst, es gibt nicht mehr viele die was grünes anbieten. Den Schriftzug kannst du dir rel günstig von einem Schneider oder sattler aufnähen lassen.
30.10.2014 19:13
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Stahlwade im Beitrag #10Und der Hjc Helm is auch gekauft.Nun noch Stiefel.Dann nächste Tour nimmer in Turnschuh :-)
das wird aber mal zeit normalerweise kriegen die leute von mir sprüche, wenn ich sie mit turnschuhen fahren sehe und ich mit denen zusammen fahren muss, hab mich damals zu kathi zurückgehalten.
Zitat von Stahlwade im Beitrag #10Und der Hjc Helm is auch gekauft.Nun noch Stiefel.Dann nächste Tour nimmer in Turnschuh :-)
das wird aber mal zeit normalerweise kriegen die leute von mir sprüche, wenn ich sie mit turnschuhen fahren sehe und ich mit denen zusammen fahren muss, hab mich damals zu kathi zurückgehalten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.