Ninja ZX6R 636B Bj 2004 Sondermodel mit goldenen Felgen?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.06.2014 12:00
von
fcone
Hallo Ninja Forum,
Bin gerade auf der suche nach einer Ninja Model 636 B.
Habe eine interessante Maschine gefunden mit goldenen Felgen. Laut Verkäufer ein Sondermodell mit goldenen Felgen, was man am Typen Zeichen erkennt: ZX-6R (Das R ist in Gold, rest schwarz)
Gab es so etwas?
RE: Ninja ZX6R 636B Bj 2004 Sondermodel mit goldenen Felgen?
04.06.2014 12:59
von
Gelöschtes Mitglied
es gab hin und wieder Editionen von kawa, aber keine mit goldenen felgen. es kann aber sein, dass ein kawa-Händler eine eigene Edition herausgegeben hat.
04.06.2014 21:07
von
fcone
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi nochmals,
den Schriftzug hab ich bei meiner Suche auch auf anderen Maschinen (auch 2004er) gesehen, nur nicht die Felgen in Gold. Mir würden die Felgen in Schwarz auch besser gefallen. (kann/werde ich vllt ändern) Die Maschine passt halt ungefähr in mein Budget. Hat ca. 24.000 km, meiner Meinung nach nicht viel. Ist Scheckheft gepflegt und ohne Wartungsstau. Wenn wir uns mit dem Preis einigen können, werde ich wohl zuschlagen.
hier nochmal das Bild: (weiß nicht wieso es oben nicht angezeigt wird.)
04.06.2014 21:13
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Ich denke auch das es die so nicht zu kaufen gab. Es gab sie nur noch als RR, da hat sie am optisch auffälligsten einen dunklen Rahmen.
Hast du noch ein paar Daten zum Motorrad? Ich finde das mit den goldenen Felgen nichtmal so schlimm, viel besser als dieser polierte Kram wie er von manchen geliebt wird wenn man jetzt noch den Rahmen dunkel macht sieht das sicher Super aus.
04.06.2014 21:47
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Hmmm, schwierig. Ich kenne sie mit diesen Aufklebern nicht, was nicht heißen muss, dass es sie so nicht gab. Haben die Aufkleber im Licht "geklitzert"? Oder waren sie einfach nur effektlos? Kann evtl. ein Anhaltspunkt sein.
Wieviele Besitzer hat das Moped denn? Ist es evtl. ein Reimport worauf wiederum die Aufkleber evtl. hindeuten könnten. Was will der Verkäufer denn haben?
04.06.2014 23:39
von
fcone
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Danke für den Anhaltspunkt mit den Ventilspielen. Ob die Aufkleber glitzern oder nicht, kann ich nicht sagen. Hab die Maschine noch nicht Live gesehen. Nur auf Bildern 2 Vorbesitzer laut Anzeige. Und Reimport.... großes ?... weiß ich nicht Preis für die Maschine wäre VB 3700€. Angemessen?
zuletzt bearbeitet 04.06.2014 23:42 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.