in Ninja-Saftbar
04.06.2014 19:56
von
halabhad
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Servus Leute, hab das "Problem" schon seit dem Kauf aber war mir nicht sicher ob das "normal" ist.. Meine 7ner (gedrosselt noch... 34ps) verbraucht bei wirklich normaler Fahrweise - meist Stadt - um die 11L/100km.. alle allerspätestens 140km muss ich tanken fahren (exklusive Reserve - benutze ich nie weil mir das zu unsicher ist...ka wie lang die reserve hält). wollt wissen ob das normal ist? oder mach ich irgendetwas falsch? und ja mir ist bewusst das Stadt = mehr verbrauch aber 10-11l/100km ist schon krass oder?
würd mich über tipps oder sowas freuen grüße und unfallfreie saison hadi
in Ninja-Saftbar
04.06.2014 20:20
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Das ist nicht normal Meine sechser hat 5 l Verbrauch bei normaler Fahrweise Meine neuner pendelt bei normaler Fahrweise zwischen 5 und 6 l Da stimmt was nicht mit den Vergasern Als ob die umgedüst wurde
in Ninja-Saftbar
04.06.2014 20:21
von
halabhad
Zitat von ayran im Beitrag #2Das ist nicht normal Meine sechser hat 5 l Verbrauch bei normaler Fahrweise Meine neuner pendelt bei normaler Fahrweise zwischen 5 und 6 l Da stimmt was nicht mit den Vergasern Als ob die umgedüst wurde
in Ninja-Saftbar
04.06.2014 20:27
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Als ob zu große hauptdüsen verbaut sind Macht man wenn man ne andere Anlage fährt oder andere Trichter Kann sein das dein Vorbesitzer das hatte und n Rückbau gemacht hat und du nun gedrosselt ne Menge Sprit durch die gaser jagst Hatten wir zumindest so bei nem Kumpel mal gehabt
in Ninja-Saftbar
04.06.2014 20:41
von
halabhad
Zitat von ayran im Beitrag #5Als ob zu große hauptdüsen verbaut sind Macht man wenn man ne andere Anlage fährt oder andere Trichter Kann sein das dein Vorbesitzer das hatte und n Rückbau gemacht hat und du nun gedrosselt ne Menge Sprit durch die gaser jagst Hatten wir zumindest so bei nem Kumpel mal gehabt
hab soziemlich keine ahunung wovon ihr redet haha also laut vorbesitzer hatte die um die 130 ps... wie kann ich bzw wo kann ich nachgucken ob die düsen falsch sind? greets
in Ninja-Saftbar
05.06.2014 23:44
von
halabhad
Zitat von Zonyc im Beitrag #11Nur mal als Vergleichswert, meine auf 34ps gedrosselte 7er schafft ca 270 km bis zur Reserve...
oha das wäre schön wenn die so lang reichen würde bei mir..naja erstmal tüv und dann mal gucken..hatte heute termin bin durchgefallen u.A. weil mein auspuff nicht ganz dicht war .wird die tage gerichtet und dann nochmal...
in Ninja-Saftbar
06.06.2014 02:36
von
halabhad
Streetfighter von louis.. nicht iwas spektakuläres vom aussehen aber der klang ist krank... sehr laut, aber nicht nervend, sehr tief im unteren -mittleren drehzahlbereich und obenhin schreit der raus, wirklich geil! im tunnel vorallem gibt ja leider nicht so viele für die siebener.. gab noch den BOS aber den mag ich ned so...ansonsten leovince aber neu gibts die nichtmehr und gebraucht findet man für die 7ner keine.. jemand hat mir geraten auf slip on zu wechseln aber da ich zwei linke hände hab wird das nix
und eine komplettanlage von akra wäre zwar cool aber dafür reichts geld ned ;) -> student und so hehe
zuletzt bearbeitet 06.06.2014 02:37 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
06.06.2014 07:55
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Wenn das ON Rohr verstopft ist verbraucht die Kiste mehr? Könntest du bitte den Zusammenhang erklären!
Übrigens ist der Auspuff, mit hoher Wahrscheinlichkeit, mit an der falschen Vergasereinstellung schuld. Das ist einfach nur ne Brülltüte, offen und laut. Ich denke wenn du die Suche hier benutzt und mal nach Cobra/Barracuda sucht findest du Hinweise.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.