dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
aaalsooo ich halte von den Klick-Angaben nicht die Bohne....sorry
wer hat welche Brühe an Öl schon wielange drinn? und schon lässt sich garnichtsmehr vergleichen....sorry
ein Fahrwerk kann man meiner Meinung nach nur am jeweiligen Moped einstellen, und zwar nach den Gegebenheiten, die eben dieses Moped aufweist
Ich hatte letztes Jahr meine Gabel beim Händler zur Revision, Ergebnis....grottig.....die haben beim Zusammenbau soviel falsch gemacht, dass das Moped nichtmehr flott zu bewegen war!
Also, reklamiert, die Jungs nachbessern lassen....und oh wunder....sie hatten Billig-Öl genommen und Dichtringe aus dem Billigzubehör......alleine das macht Welten aus!!!
Ich denke, ich kann ein Fahrwerk halbwegs einstellen ..... und durfte dieses Jahr bei nem Vollprofi mal richtig Nachhilfe dazu erfahren.....unglaublich, was aus einem Fahrwerk rauszuholen ist!
Ich glaube ernsthaft, dass 90 Prozent der Mopedfahrer dieses vorhandene Potential aus Gewohnheit dessen, was vorhanden ist, überhaupt nicht nutzen!
Markenöl und Leichtlaufdichtungen machen bei unseren Reißkochern dermaßen was aus.....ihr erkennt euer Moped nicht wieder!