..... also für Hobbyracer am Ring die Grip brauchen und die baun die Reifen deshalb etwas flacher, da so der Reifen ruhiger bleibt am Ring. Is da was dran?
Doch, kann ich mir so vorstellen: je weniger tief das Negativprofil ist bzw. im Umkehrschluss je weniger hoch die Profilblöcke sind, umso geringer also quasi der "Höhenunterschied" ist, umso ruhiger wird der Reifen laufen.
in Ninja ZX-R Burnout
24.06.2014 10:45
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Also meinen Slick fahre ich jetzt seit 4 Trainings. Auf der Renne schaue ich nicht auf die Haltbarkeit. Daann kann ich gleich mti ner GS rumfahren und die Landschaft genießen
in Ninja ZX-R Burnout
24.06.2014 10:48
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Klausi im Beitrag #22Also meinen Slick fahre ich jetzt seit 4 Trainings. Auf der Renne schaue ich nicht auf die Haltbarkeit. Daann kann ich gleich mti ner GS rumfahren und die Landschaft genießen
Mir is die Haltbarkeit eigentlich auch egal... Nehm ich doch in Kauf. Das wär wie wenn man am Ring aufn Spritverbrauch kuckt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.