in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2014 21:28
von
ninja-driver1973
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo zusammen, ich will am Wochenende bei der ZX9R Bj99 von meinem Bekannten eine Heckunterverkleidung Montieren. Leider ist die Seite http://ninja-forum.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm mit der Anleitung nicht mehr erreichbar. Hat eventuell noch jemand eine Anleitung die er mir zur Verfügung stellen kann?
in Ninja-Plastik-Bunker
10.06.2014 21:37
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
da brauchste doch keine Anleitung zu ;) Heck runter, den Radkasten/Spritzschutz/wieauchimmer soweit abtrennen, dass die neue Heckunterverkleidung drunter passt, lackieren verschrauben und /oder verkleben bei bedarf und das Heck wieder drauf. Ist doch recht simpel. [[File:Heck.jpg]]
in Ninja-Plastik-Bunker
12.06.2014 07:47
von
Thomaszx636
• Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte
[[File:20140607_140153.jpg|none|auto]]
Ich hab es am Samstag auch gemacht.Ist eigendlich wirklich selbserklärend.Aber die Anleitung hatte ich trotzdem dabei Hab mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss drunter gemacht.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.06.2014 07:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
hast dir einen doofen zeritpunkt ausgesucht. gerade diese Woche geht die Anleitung nicht. vorher war sie 10 jahre lang verfügbar. ich habe die offline auf dem rechner.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.01.2020 16:36
von
Steve0906
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Moin moin zusammen,
hätte ja gerne direkt einen der Mitglieder direkt angeschrieben,leider sind ja alle schon länger nicht mehr aktiv Gibt es jemanden der hier noch aktiv ist, der eine Anleitung für die Ricambi Weiss HUV für ne ZX-6r vonn ´99 hat? Heb theoretisch alles passend, leider, wenn ich das Heck ansetze habe ich zwischen dem Heck und der HUV extrem viel Platz.
Ich hoffe mal, dass es noch jemanden gibt der mir bei meiner "Alten Dame" helfen kann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.