in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.06.2014 19:47
von
Bodo66 (gelöscht)
Müßte nach meinem Verständniss an das Schwarz/ Blaue Kabel gehen das direkt von der CDI kommt und das Drehzahlsignal sendet. Ab 98 wurde es hellblau. Hab hier allerdings nur einen Schaltplan für die B1 - B3. Keine Ahnung ob sich da nochmal was verändert hat. Schaltplan vorhanden ?
Sollte doch auch was in der Einbauanleitung stehen, oder ?
20.06.2014 06:18
von
Bodo66 (gelöscht)
Das schwarz/ blaue ist ja das originale Kabel für das Drehzahlsignal ... Beim originalen Drehzahlmesser geht braun auf braun/ rot, schwarz auf schwarz/ blau, schwarz/ gelb auf schwarz/ gelb
Welche Besonderheiten beim Koso Tacho sind, kann ich sagen. Aber da sollte in der Einbauanleitung doch was über die Anschlüße stehen ... Ansonsten weiß ich das jemand im zx9r Forum ähnliche Probleme beim Anschluß an eine Berta hatte. Wie er es genau gelöst hat weiß ich nicht, aber er hat`s gelöst. Laßen sich im Koso nicht auch noch intern Einstellungen vornehmen wie Signalanzahl/ Impulse....??
01.06.2018 09:49
von
Steiner72
• Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen, habe auch das Problem mit der Drehzehl es kommt einfach nix an am Tacho!? Habe den SS182 Kosa Fake Tacho. Alles geht soweit Blinker,Licht usw. Nur Drehzahl nicht? Habe alles mögliche gelesen und probiert aber nix kommt am Tacho an? Hoffe ihr könnt mir Tipps geben? Habe noch folgende Kabel über an meiner ZX9R Modell C. Mein Tacho Kabel und vom Kabelbaum. Vielen Dank im voraus.
P.S Kann ich für die Geschwindigkeit den alten Hallgeber nutzen?
zuletzt bearbeitet 01.06.2018 09:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.