in Ninja ZX-R Burnout
27.06.2014 22:06
von
Gelöschtes Mitglied
Auf der Landstraße ist das ein klasse reifen. So wie alle aktuellen schwarzen Gummireifen. Auf der renne hält er länger als der supercorsa, überhitzt aber schneller. Für Regen gibt es bessere. Ohne Angaben zum Fahrstil, strassenbelag, motorradmodell, Gewicht, Außentemperatur, Luftdruck etc kann man abr keine verlässlichen Angaben machen
in Ninja ZX-R Burnout
27.06.2014 22:09
von
Gelöschtes Mitglied
Für die Zehner kann ich mir bessere reifen vorstellen, aber wenn ich nur bei sehr gutem Wetter die hausstrecke brenne und ab und an auf die renne gehe, da im Touristenmodus fahre, ist er gut.
der der die richtige frage stellt,der die richtige antwort erhält :)
habe mit genannten reifen auch erfahrungen gemacht.karre hat 165 kg und ich 72 kg,fahrstil sehr sportlich,bei regen noch nicht getestet,bin bis jetzt zufrieden mit dem teil
in Ninja ZX-R Burnout
30.06.2014 14:22
von
StevenNinja
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Hab ihn auf meiner aktuellen 10er drauf, fliegt denn aber runter. Der is super, wennde bei Wärme und geilem Asphalt jeden Tag neue Rekorde in deine Hausstrecker meisseln willst. Regen geht auch halbwegs (Vorderradgefühl indifferent), Verschleiss die Hölle. wenn beide Reifen abgerubbelt sind, kommt der MP3 drauf. Länger haltbar und Regengott (bin Allwettervielfahrer). Fahre eh keine Renne also is der Rosso 2 für Leute die auf Verschleiss pfeifen ne geile Wahl, als Vielfahrer bei wechselnden Bedingungen gibt es bedeutend bessere Pneus
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.