in Ninja ZX-R Burnout
28.06.2014 09:57
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Da Tilli sich einen Reifenfred gewünscht hat und ich gestern durch Zufall für 60 Flocken einen Satz Pipo 3 ergattert habe, wollte ich mal wissen ob damit schon jemand auf der Renne war und ob der Reifen jetzt soviel anders ist, wie der UrPipo?
zuletzt bearbeitet 28.06.2014 09:58 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
28.06.2014 10:08
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
R1 Bekannter hatte den PiPo3 in Dölln bewegt und war der Meinung sind das der für Anfänger auf der Renne (mit Instruktor) geht. Er hat ihn an die Grenze gefahren und ist in meinen Augen einer der keinen Müll erzählt.
in Ninja ZX-R Burnout
28.06.2014 10:09
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Die Frage ist aber ernst gemeint, wir hatten ja gestern schon drüber gesprochen, aber andere Meinungen interessieren mich trotzdem zu dem Thema, ich bin halt bisher der absolute Michelinfan, zumal das Firmenmaskottchen mein Bruder sein könnte.
in Ninja ZX-R Burnout
28.06.2014 10:16
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Tilli85 im Beitrag #7Sag was gegen die dicke 7er
nö, die find ich ja selber hübsch
Zitat von Punti im Beitrag #4Die Frage ist aber ernst gemeint, wir hatten ja gestern schon drüber gesprochen, aber andere Meinungen interessieren mich trotzdem zu dem Thema, ich bin halt bisher der absolute Michelinfan, zumal das Firmenmaskottchen mein Bruder sein könnte.
mal ehrlich, ich hab keine Ahnung, wie er sich bei deiner Fahrweise verhalten wird, ich denke aber, dass er schon gut sein kann. aber trotzdem würde ich dir von dem dreier abraten, und da er ja dann übrig ist, nehm ich ihn dir für 65€ ab
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.