Das geht auch mit Deiner Dicken! Ich war auch erstaunt, was mit dem Taz alles so geht, wo ich anfangs meinte, es sei unmöglich.
ich arbeite dran, bei der 10er gings von alleine
Hast bei Deiner noch nicht den Automatik-Knopf gefunden!Ich muß da auch bei Taz viel mehr arbeiten, als bei solchen Fliegengewichten. Drüüüücken!
das Drücken ist auch nicht das Problem, das Problem ist das Auffangen
Der Platz, um originelle Fahrstile zu trainieren
Mach mal ein Foto davon, wenn Du das machst!
hm, ohne Helm ist mit das zur Zeit noch zu schattig
... man kann hier auch dem Nachwuchs imponieren
Mohawk,Du hast Dich ganz schön verändert! Aber dazu paßt, was Du mit dem Nachwuchs Anderer veranstaltest!
das machen die kurzen Haare
Was hast du da in der Hand sollte da nicht ein Feuer brennen
Zitat von Stahlwade im Beitrag #31Was hast du da in der Hand sollte da nicht ein Feuer brennen
aha..dem kollegen davor in die reifen werfen wa...weil 300 doch nicht klappt
Zitat von ayran im Beitrag #33aha..dem kollegen davor in die reifen werfen wa...weil 300 doch nicht klappt
memo an mich selbst..300 km/h begrenzer in der neuner nicht ausbauen
Zitat von ayran im Beitrag #35memo an mich selbst..300 km/h begrenzer in der neuner nicht ausbauen
ich hab gerade neue schlappen drauf..ne,ne, da bleib ich vernünftig
Ayran,wenn Du schnell genug bist, kannst an Mo auch vorbei ziehen.Ich bin auf dem Sari einfach im Zickzack vorbei und er hat nicht getroffen. Nur nach dem Turn hat er mich erwischt ...
Der Indianer fährt das diesen Kubik boliden welcher sechs Meter wendekreis hat Da fährste doch beim unschlängeln schon 2,80 m vorbei Ne ich muss arbeiten Desweiteren schalte ich nie in den sechsten Denke da komm ich dann über 300 und mach mir dann noch in der Schlüpper
damit der Fred hier nicht zu staubig wird ich war heute wieder da denn enge Kurven wollen geübt werden
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör