Cowy, falsch geschrieben!"Obwohl ich das nicht können kann" sollte das doch heißen.
Es war heute wieder ein herrlicher Tag zum Motorradfahren am Ende der Schönwetterperiode
... erneut ein Wahnsinns Nachmittag und morgen soll's noch besser werden
jup geiler Nachmittag ersma Haus Scheppen angesteuert.Die Rennleitung wahr auch wieder fleißig am blitzen.
die Rennleitung konzentriert sich bei uns im März noch auf die rollenden Dosen Grüße in den fernen Westen
Was für ein traumhafter Saisonstart ein Motorradwetter der Extraklasse und das zu dieser Jahreszeit
... und morgen, der letzte Tag der Vorsaison
Und das vergangene Wochenende war wettertechnisch auch nochmals vom Feinsten Im Moment ist's mir ein klein wenig zu böig
schaun eigentlich die Biker mit Streckenabo NEW > Wurz hier auch mal rein
... ich denke mal, sie sind alle in einer Schneewehe stecken geblieben
allem Anschein nach mit dem Schmelzwasser weggespült
Zitat von Mohawk im Beitrag #90 schaun eigentlich die Biker mit Streckenabo NEW > Wurz hier auch mal rein
12 Kurven verteilt auf zwei Kilometer ist doch nicht schlecht
2,1 km um genau zu sein rechts - links - rechts - links - rechts - links - links - rechts - links - rechts - links - rechts
Die Durchfahrt nach TIR ist derzeit gesperrt. Daher ist relativ wenig Verkehr auf diesem Streckenabschnitt
woher kommen dann die ganzen LKWs
... fährt jemand aus der Ecke zum Saisonstart am 21.04. nach Schlüsselfeld zum Einlaufen?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör