in Ninja-Fahrzeugmarkt
04.07.2014 15:21
von
QP30
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hallo
Ist zwar keine Kawa, aber vielleicht hat ja jmd auch Interesse an nem schoenen Z3 Coupe. Da ich seit letztem Jahr eine Kawa hab, brauch ich ihn nicht mehr als Spassfahrzeug Er ist seit 7 Jahren in meinem Besitz. Anbei der Link zum Inserat:
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.07.2014 15:02
von
QP30
Danke
Freut mich, dass er Euch gefaellt. Zum Preis kann ich sagen, dass es auf Mobile aus diesem Baujahr (einer der Letzten aus 2002) nur 11 Fahrzeuge gibt und er ist auf Platz 3, alles Andere ist weitaus teurer und nicht so schoen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.07.2014 15:07
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
behalt den doch..das isn toller klassiker in spe..nur saison fahren.. ich kanns verstehen wenn man die kohle halt braucht..aber da kann man doch nocht n jahr oder zwei warten und sich was kleines zum fahren besorgen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.07.2014 09:04
von
QP30
Zitat von ayran im Beitrag #8behalt den doch..das isn toller klassiker in spe..nur saison fahren.. ich kanns verstehen wenn man die kohle halt braucht..aber da kann man doch nocht n jahr oder zwei warten und sich was kleines zum fahren besorgen
Genau das hab ich jetzt schon jahrelang so gemacht
Er ist einfach viel zu schad zum rumstehen lassen. Seit ich das Motorrad hab, fahr ich kaum noch damit und ich hab ja noch einen Touring als Zweitwagen - jetzt muss einer weg und da ich den Platz vom Touring brauch ist es der Z
zuletzt bearbeitet 08.07.2014 09:05 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.