ZX12R RSI-Performance

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2014 01:42
von ChaCha

Hey Leute,

Ich schau mich schon seit geraumer Zeit nach einer ZX12R um und habe nun auch ein interessantes Exemplar gefunden. Das Gute Stück steht allerdings rund 850km von meinem Wohnort entfernt, weswegen eine Besichtigung und Probefahrt nicht so einfach möglich ist. Deswegen meine Frage: hat hier Jemand Erfahrung mit RSI-Performance und würdet ihr eine Maschine blind kaufen, oder habt ihr vielleicht schon einmal eine blind geklauft?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Schöne Grüße aus dem Norden [McRAE]

nach oben springen

RE: ZX12R RSI-Performance

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2014 10:04
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Setz doch mal nen Link zum Motorrad rein...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2014 10:25
von ChaCha

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-zx12r-ninja-in-top-zustand-remus-revolution-k%C3%B6nigsdorf/195396228.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=zx12r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Das ist Sie :)

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2014 11:31
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

Habs mal für die Faulen vereinfacht...

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 11:32 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2014 13:47
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte

Unabhängig vom Händler und Modell ... Gebrauchtfahrzeuge sollte man nicht blind kaufen.

Zu dieser 12er: die würde ich auch nicht blind kaufen, weil ich lieber im persönlichen Gespräch eine Erklärung für die Lackierung haben wollen würde.
Augenscheinlich ist sie absolut sauber lackiert ... aber was waren die Gründe? Ist ja schließlich keine Originallackierung.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2014 18:00
von ZXSchleicher • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Moin Moin,

frag doch mal im 12. Forum. http://www.zx-12r.de
Vielleicht ist die Dicke da bekannt.
Gruß
ZX12Schleicher

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.07.2014 19:25
von ChaCha

@jense: Normal würde ich auch kein Gebrauchtfahrzeug ungesehen kaufen aber leider ist das Angebot bei den 12ern hier im Norden recht dürftig. Entweder gräßliche Farben oder es wurde ein Power Commander verbaut, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin wie er sich auf die Haltbarkeit auswirkt. Denn ich denke immer, wem 178ps nicht reichen der wird die ~190ps mit dem Commander auch ausgiebig nutzen.

@ZXSchleicher: Das habe ich schon am Dienstag getan :). Leider wurde ich bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 244 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen