in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.07.2014 14:12
von
ZX9ERLER
• Mini-Flitzer | 35 Beiträge | 44 Punkte
Servus,
leider hat es soeben meine Maschine erwischt und der "Schaltfußhebel" ist "abgerissen". (siehe Bilder)
Kann mir jemand sagen woher ich jetzt einen passenden Hebel für meine ZX9R 04/1997 bekomme, welches Werkzeug ich benötige und was für Zusatzmaterialien?!
Gibt es jemand in der Nähe von 32839 Steinheim der mir das gegen ein Dankeschön wechseln kann etc.?
26.07.2014 14:35
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
weis nich ob des gestänge vom bj davor passt,aba falls ja dann kannste des holen. einzige gestänge was ich auf die schnelle für die 9er in der bucht gefunden hab
27.07.2014 12:47
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Da brauchst doch keine Hilfe zu. Alte Stange raus drehen, die ist mit den Muttern gekontert, neue Stange reindrehen, und damit das Gestänge nach deinem Geschmack einstellen, mit den Muttern kontern und gut ist. Einmal Links-, einmal Rechtsgewinde. Da vielleicht drauf achten.
27.07.2014 13:13
von
RealQuality
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 288 Punkte
Zitat von blaue_neuner im Beitrag #7Da brauchst doch keine Hilfe zu. Alte Stange raus drehen, die ist mit den Muttern gekontert, neue Stange reindrehen, und damit das Gestänge nach deinem Geschmack einstellen, mit den Muttern kontern und gut ist. Einmal Links-, einmal Rechtsgewinde. Da vielleicht drauf achten.
27.07.2014 13:25
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die Stellung, in welcher Höhe der Schalthebel sitzt. Sollte irgendwie zu der eigenen Körpergeometrie passen, damit hoch und runterschalten ohne Verrenkungen passt
27.07.2014 18:42
von
ZX9ERLER
• Mini-Flitzer | 35 Beiträge | 44 Punkte
Danke für die "Bedienungsanleitung"!
Ich bin auf dem Weg aus der Garage zur Tankstelle gewesen und bin ganz zurückhaltend gefahren und als ich bei der Tankstelle ankam und in den Ersten schalten wollte, habe ich nach einem minimalen Wiederstand, der noch dazu ausreichte in den Ersten zu kommen, ins Leere getreten. Das Ergebnis sehr ihr auf den Bildern.
Zum Glück kann ich Sie noch im Ersten fahren, sonst hätte ich Sie schieben müssen, das Biest.
PS: Ob ich das mit dem Gestänge schaffe, ich weiß ja nicht.
27.07.2014 18:45
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
naja hört sich nicht sonderlich schwer an,müsstet du eig hinkriegen oder geh mit dem gestänge zum freundlichen,der macht dir des schnell ma zwischendurch un wird dann auch net die welt kosten denk ich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.