in Ich will das Teil unbedingt haben
03.08.2014 18:06
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von wensch im Beitrag #5die achse hab ich gesehen... war erst der Meinung das ist die falsche...
aber das liegt wohl dann eher an mir, bzw. meiner Maschine.... ich habe eine ganz andre achse drin...
meine kawa wurde wohl umgebaut mit schnellwechsel System. bremszangen liegen unten usw. für langstreckenpokal zu fahren.
wenn das die original achsen sind, muss ich mir was einfallen lassen... wohl drehen lassen bei nem cnc dreher
ich versuch mal heute noch ein bild davon zu posten.
mach mal....aber solche Sonderkonstellationen kann ja keiner ahnen, sowas sollteste dann schon gleich schreiben und mit einem Bild unterlegen .... sonst ist die ganze Suche ja gleich für die Katz
04.08.2014 20:23
von
wensch
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
nun komm schon, geb dir nen ruck und bau doch ma kurz aus. bekommst auch nen oder nen
war vorhin bei einem bekannten von nem angeheirateten Cousin seinem schwager der hat ne zx 10 aber ne 06 er.... da iss die achse ein gut stück kürzer. kann mir ja nicht vorstellen das die von 04/05 zu 06 so variieren...
04.08.2014 20:30
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
so, nachdem du mir mit Deiner Frage den ganzen Abend versaut hast schließlich war mir grad nach und ich mich im Schlüpper übern Hof dem Zollometer und danach der Mopete zum Messen genähert habe (danach wollte meine Frau wegen schmierigen Pfoten dann doch heute nichts mehr von wissen)
hat meine höcht ungenaue Anhaltemessung 33.5 Zentrimetros ergeben
Hoffe Du gehst nun befriedigter als ich ins Bett
zuletzt bearbeitet 04.08.2014 20:33 |
nach oben springen
04.08.2014 20:39
von
wensch
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
wusst ich es doch.... meiner ist 2 !!!!! cm länger.... da sag einer auf die größe kommt es nicht an
befridigt ins bett ??? joahhhh.... mein schatzi steht hier mit der und ich armes gehorche einfach nicht
also ist echt doof wenn man solche umbauten nicht selbst macht und man erst nach und nach merkt was da so gemacht wurde. bleibt mir wohl nichts übrig als eine neue anfertigen zu lassen und die alte lasse ich richten als ersatz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.