in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.08.2014 18:21
von
Edelpilz
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Mahzeit ich habe ein problem und zwar habe ich ein unfall mit meiner ninja gehabt wobei die Vorderradfelge beschädigt wurde. Bei ebay habe ich angebote gefunden die teils 500 euro unter dem Händler preis liegen(siehe link). was meint ihr sollte ich es versuchen oder habt ihr schonmal erfahrungen damit gemacht???
06.08.2014 22:25
von
derdonson
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen damit, aber bei einer Felge aus China wäre ich vorsichtig. Zumindest bei den Fälschungen für Autos hab ich schon von einigen Leuten die ich gesehen wie die Dinger kaputt gehen bzw. keine Material Gutachten etc haben. Könnte beim TÜV schwer werden. Und wenn dir bei 200kmh die Felge um die Ohren fliegt ist sicher auch nicht ganz witzig. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung von dem Angebot, tatsächliche Erfahrung keine, nur mit den Autofelgen.
16.08.2014 00:16
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Nen Freund hatte ma so ne Import Felge in seiner Susi nach Unfall Verbaut.Auch billig in ebay geschossen ohne Gutachten.Er hatte Glück im Unglück. In der City sind wir übern Bahnübergang geeiert ca 60kmh.Da ist sie einfach Gebrochen im Felgenbett einmal quer durch.
16.08.2014 00:22
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ehrlich gesagt würde ich bei so relevanten Teilen nicht auf Nachbauten aus China zurück greifen, auch wenn der Preis noch so lockt. Lieber übern Winter in Ruhe nach ner gebrauchten suchen, oder die 600€ beim freundlichen abdrücken. ..... Meine Meinung.
16.08.2014 01:55
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Ja is auch meine Meinung.Grad bei so was spart man am Falschem ende.Besser die Richtige mit Gutachten verbaut.Und dann kann man mit ruhigem Gewissen auch mal am Hahn drehn.Spar lieber wo anders.Der Winter kommt.Ich hab meine kiste a erst geschossen.Sammel nun schon etwas teile und der rest und umbau kommt im Winter.Vor allem Motorrad klamotten.Die von meinem Fighter passen so kaka zur kawa.Lieber warten dafür aber richtig.Das war meine 750er zxr leider nie ganz Fertig geworden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.