in Und so fahren wir
06.08.2014 08:02
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Moin Moin Leute :)
normalerweise fahre ich auf guten Aspahlt mit meiner alten ZX6R. Im Rahmen meines Projektes kam mir irgendwann die Idee vielleicht auch mal über den Tellerrand zu schauen. Da kommt man automatisch auf Motocross und Supermoto.
Glücklicherweise kenne ich jemanden der mir am letzten Samstag seine 250er Crosser zum Probefahren zur Verfügung gestellt hat. Es macht mega Laune aber vom ganzen fahren völlig anders als das was ich bisher gemacht habe. Auch von der körperlichen Belastung.
Da das Projekt Carsten#37 ja informieren und Hintergründe beleuchten soll gibt es jetzt mal ordentlich was zu lachen hehe. Man sollte auch über sich selbst lachen können und dürfen :)
in Und so fahren wir
06.08.2014 08:28
von
Gelöschtes Mitglied
ich weiss, so ein crosser lässt sich schon ganz anders fahren. meine erfahrung, mehr gas als man sich zutraut und eine schnelle reaktion machen es einfacher, als zu bewusst und vorsichtig zu fahren. deine versuche sehen schon gut aus hab voll bock, das auch mal wieder zu machen
in Und so fahren wir
06.08.2014 08:50
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Moin Carsten. In dem Video erinnerst du mich an mein erstes mal auf nem crosser. Vorteil beim crossen ist das man das auch im tiefsten Winter machen kann. Und du hättest auf jeden Fall noch mal 10 min ausgehalten. Erst wenn man nach dem fahren nicht mehr mit den Händen zum Gesicht kommt sollte man Feierabend machen. Richtig geil wird es mit'n crosser wenn der Platz vom regen schön durchgeweicht wurde. Ist übrigens n schöner Spielplatz den ihr da habt.
in Und so fahren wir
06.08.2014 16:46
von
ZX6R-BS
ich durfte auch feststellen das es wesentlich schwieriger aber vorallem um Lichtjahre anstrengender ist als ich dachte. Bin wirklich davon überzeugt das es sowohl für die Rennstrecke als auch allgemein kein besseres Fitnessprogramm gibt als Motocross. Vom Funfaktor mal ganz abgesehen. Nächstes Jahr wird es sicherlich noch nichts. Aber irgendwann hab ich auch so ein Teil
in Und so fahren wir
06.08.2014 17:13
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
erinnert mich an meinen Versuch, vor ewigen Jahren...... sieht alles soooo leicht aus und wehe man sitzt im Sattel..... Wie Matze schon schrieb..... da hilft Gas, Gas und nochmehr Gas, dann wirds zunehmend lustiger
in Und so fahren wir
06.08.2014 20:12
von
ZX6R-BS
Hehe ist voll cool zusehen wie viele Leute eine Crosser Geschichte haben. Auch bei Facebook "Ja geil so sah das bei mir damals auch am Anfang aus" Voll krass
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.