in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2014 18:22
von
kleinklein
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne am Samstag eine neue Maschine zulegen. An dem besagten Stuhl ist ein Akrapovic Slip on verbaut. Jetzt meine Frage , woran erkenne ich ob es sich hierbei um die Ausführung mit oder ohne ABE bzw E-Prüfnummer handelt. Der Verkäufer hat sie so vom Händler, der Ihm sagt die wäre mit E-Zeichen....der Verkäufer kann es aber nicht finden. Wo muss er nachschauen? Kann das E-Zeichen auch auf dem Topf sein, wäre bei einer under Seat Variante ehr schlecht. Möchte nicht hinterher da stehen und hab die Race-Ausführung drunter.
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2014 19:02
von
kleinklein
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Ok danke. Also müsste man Sie auf jedem Fall sehen? Oder könnte es auch sein das man sie im eingebauten Zustand nicht sieht? Vom Kennzeichenhalterabgedeckt oder so? Sorry das ich so komisch fragen muss, habenaber kein Bock 400km für Nüsse zu fahren
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2014 20:46
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Wie Matze schon sagte, muss eine Plakette mit E-Nr. auf dem Topf sein. Bei den Akras ist das auch mal unter der Carbonkappe versteckt. Also soll der Verkäufer da mal drunterschauen. Wenn er das nicht kann oder will, dann Finger weg von dem Bock! Meine Meinung.
zuletzt bearbeitet 07.08.2014 20:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.