in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
12.08.2014 18:34
von
Roadrunner72
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Um genau zu sein steht in den Papieren ZX750N.hab sie phönix gelb Lacken lassen und alle verschleißteile erneuert.2jahre tüv gäbs auch vor ner Woche nur die Gabel ölt
20.08.2014 16:03
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Nochmal als gut gemeinter und sicherheitsrelevanter Hinweis, wer bei Stummellenkern Schmerzen hat, der sitzt falsch und hat ständig Last auf den Händen. Das ist zum einen körperlich anstrengend und zum anderen kann es dazu führen, dass man in der Kurve am Lenker zu stark am Lenker arbeitet. Die Folge davon wäre dann irgendwann ein Abflug. Dies würde ich also nicht mit einem Lenkerumbau beheben sondern eher mit einem Fahrertraining, wo man das Sitzen beigebracht bekommt.
20.08.2014 19:36
von
Roadrunner72
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Zitat von howard im Beitrag #12Wo findet man ne 7er für 500 eier? Ich will auch noch sowas haben.
Hallo.ich habe bei dem Typen die doppelgarage gedämmt.da stand sie in der Ecke rum.2,5 Jahre hat sie draußen im Regen verbracht.er hat sie sich damals gekauft um seine jetzige ex Frau zu ärgern.es wurden alle verschleißteile erneuert.mit Kupplung.teile 250 Euro Arbeitslohn 200.euro denke mal das alles zusammen 1300 Euro gekostet.also ein Motorrad für 1300 Euro mit 2 Jahren tüv.besser geht nicht.gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.