Ich habe schon mit meinem Händler gesprochen. Habe Sport Attack drauf, der von dem Rückruf betroffen ist.
Da der Sportattack die nächste Zeit nicht mehr produziert wird muss ich beide austauschen. Das wird aber komplett von Conti übernommen. Man kann auch einen anderen Hersteller nehmen wenn Continental nichts hat was Euch zusagt. Wird ebenfalls übernommen.
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 12:09 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
25.08.2014 21:23
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Hab ich das richtig verstanden, wenn ich die Reifen habe, fahre ich zum Reifenhändler lasse die Reifen wechseln, mit Einbau etc und alles für nix und so?????
in Ninja ZX-R Burnout
25.08.2014 21:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Mindener Jung im Beitrag #5Hab ich das richtig verstanden, wenn ich die Reifen habe, fahre ich zum Reifenhändler lasse die Reifen wechseln, mit Einbau etc und alles für nix und so?????
mit großer Wahrscheinlichkeit
PS: schön dich auch mal wieder zu lesen du oller Kurvenvernichter
in Ninja ZX-R Burnout
25.08.2014 23:03
von
Eastbam
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Da ich auch von betroffen bin. Conti bastelt zur Zeit vornämlich den SA2 und hat da ca 14Tage Lieferzeit. Ich hatte meinen über reifen.com bestellt und aufziehen lassen diesmal. Soweit ich das verstanden habe wird der komplette aus-einbau bezahlt. Hatte extra nachgefragt da die Pelle erst zwei Wochen drauf war und ich nicht schon wieder Bock auf auseinanderbauen hatte.
zuletzt bearbeitet 25.08.2014 23:04 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
26.08.2014 02:19
von
x39
• Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte
Ich habe mittlerweile beide Reifen neu bekommen. Das ging sehr unkompliziert und reibungslos über die Bühne. Beim Händler vorgefahren, Reifen und Produktionsnummer wurden überprüft. Der Händler hat mit Conti telefoniert und gleich am Telefon die Zusage zum Tausch erhalten. Da Conti keine passenden / mir zusagenden Reifen für meine ZX10R hatte habe ich nun 2 neue Pirelli Angel GT drauf. Das wurde alles komplett von Conti übernommen. Ich musste nur die Ausgebauten Räder beim Reifenhändler abgeben und konnte drauf warten, hatte Termin mit ihm abgesprochen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.