Hallo, schlachte meine Maschine.Hatte leider einen Unfall die Linke Verkleidungsseite+linker Scheinwerfer ist defekt.Rest hat nichts abbekommen.GrüßePascal
Wegen solchen Kratzern schlachtet man doch nicht
Und dann noch ne P, oder? besorg die teile und Verkauf sie komplett wenn du keinen bock mehr hast
ist ja nicht nur die verkleidung die kaputt ist :D kabelbaum tank bla bla hat ja auch was abbekommen
ich gebe dir tausend geld dafür
Kannst du mir bitte ein Bild und den komplettpreis auf ml46@hotmail.de schicken?
Nach 5 Mails ohne Infos kam nun, dass sie nur in Teilen verkauft wird.
Vllt ist sie ja geklaut und soll nun häppchenweise vertickt werden....kommen ja auch keine foddos etc..
ergo, unseriös
Zitat von Synced im Beitrag #9ergo, unseriös
Zitat von half_pig im Beitrag #10Dieser Post ist qualifiziert und darf deshalb bleiben Den Verkäufer privat anschreiben, dann kommen Fotos. Hab welche bekommen.
am besten ihr schreibt mir per email pascal.laqua@googlemail.comVorderrad auspuffanlage und paar verkleidungsteile sind schon weg!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör