RE: DynojetKit Stage 1 gebraucht ab zu geben ZX9R Bj 02-03
in Ich will das Teil unbedingt haben
28.08.2014 17:31
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
Diagramm für Orginalauspuff: Galinski-Zusammenbau-Serie 142,7 Ps bei 10176 RpM 105,1 Nm bei 9089 RpM
DynojetKit 146,8 Ps 10917 RpM 104,0 Nm 8984 RpM
zwischen 6 einhalb und 8000RpM hatte ich sogar einen Buckel der Leistungskurve bekommen von max. 3 bis 5 Ps (wenn ich das Diagramm richtig deute).
Der DynojetKit ist was für Mädchen, die ihrem Bubenfreund das schenken und suggerieren: "Du bist wie Marquez"...kicher!
An sich braucht das keiner, wer halt wie ich technikbegeistert ist und theoretisch alles kann.....der hat als "Bezwinger der Nordschleife" das haben müssen!!!!
zuletzt bearbeitet 28.08.2014 17:32 |
nach oben springen
RE: DynojetKit Stage 1 gebraucht ab zu geben ZX9R Bj 02-03
in Ich will das Teil unbedingt haben
28.08.2014 17:35
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Here Winni im Beitrag #6Diagramm für Orginalauspuff: Galinski-Zusammenbau-Serie 142,7 Ps bei 10176 RpM 105,1 Nm bei 9089 RpM
DynojetKit 146,8 Ps 10917 RpM 104,0 Nm 8984 RpM
zwischen 6 einhalb und 8000RpM hatte ich sogar einen Buckel der Leistungskurve bekommen von max. 3 bis 5 Ps (wenn ich das Diagramm richtig deute).
Der DynojetKit ist was für Mädchen, die ihrem Bubenfreund das schenken und suggerieren: "Du bist wie Marquez"...kicher!
An sich braucht das keiner, wer halt wie ich technikbegeistert ist und theoretisch alles kann.....der hat als "Bezwinger der Nordschleife" das haben müssen!!!!
Es ist aber notwendig, um eine Auspuffanlage abstimmen zu können, da es verstellbare nadeln hat. Die originalen sind starr
Zitat von Here Winni im Beitrag #6Diagramm für Orginalauspuff: Galinski-Zusammenbau-Serie 142,7 Ps bei 10176 RpM 105,1 Nm bei 9089 RpM
DynojetKit 146,8 Ps 10917 RpM 104,0 Nm 8984 RpM
zwischen 6 einhalb und 8000RpM hatte ich sogar einen Buckel der Leistungskurve bekommen von max. 3 bis 5 Ps (wenn ich das Diagramm richtig deute).
Der DynojetKit ist was für Mädchen, die ihrem Bubenfreund das schenken und suggerieren: "Du bist wie Marquez"...kicher!
An sich braucht das keiner, wer halt wie ich technikbegeistert ist und theoretisch alles kann.....der hat als "Bezwinger der Nordschleife" das haben müssen!!!!
Es ist aber notwendig, um eine Auspuffanlage abstimmen zu können, da es verstellbare nadeln hat. Die originalen sind starr
Da kommen aber noch andere Federn im Vergaser dazu. Das heißt, der Mechanismus zur Selbsregulierung des Vergasers...wir öffnen oder Schließen ja nur die Drosselklappen, das Heben und Senken der Schieber und der Nadel regelt der Vergaser selbst, und dieses wird auf bestimmte andere Prioritäten abgestimmt ausgeliefert. Flachschiebervergaser haben Seilzugbetätigung direkt an den Schiebern...wie uralt z900 Frankensteins Braut und sind für "Voller Durchsatz" optimiert...schlecht bei 50 km/h in der Autoschlange vor dem rathaus
zuletzt bearbeitet 28.08.2014 17:39 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.