in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2014 17:38
von
AC NINJA
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
Weis nicht ob das Thema schon oft drin war aber hab keine lust suchen. Meine Frage ? Welchen auspuff könnt ihr bei ner Zx10r Bj 2006 empfehlen? Brauche nen underseat ? Bin ehrlich, er sollte krach machen und noch nen knackingen sound. wenn das kombinierbar ist weis nicht ob man dadurch auch leistungsverlust oder von der entgeschwinigkeit weniger hat? Könnt ihr mir hilfreiche tips geben supi danke im vorraus!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2014 17:40
von
Gelöschtes Mitglied
Muss er underseat, weil du ihn original so hast oder weil es dir gefällt? Ansonsten rüste um auf einen Slipon, mit Hilfe des zwischenrohres der c (04-05) geht das und kauf einen x-beliebigen topf
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2014 17:50
von
Gelöschtes Mitglied
Dann musst du den Anschluss an den Töpfen messen, zwei andere Töpfe mit jeweils den selben anschlussmassen kaufen. Laut sind alle billigen schrotttöpfe. Gut klingen ist subjektiv, akra, Leo Vince etc kostet geld, Leistung kosten alle nachrüsttöpfe, solang du kleinere kaufst
in Ninja ZX-R Tonstudio
28.08.2014 17:53
von
AC NINJA
• Kurvenräuber | 162 Beiträge | 162 Punkte
Wollte gerne ne akra haben aber die kostet auch etwas. Deswegen die frage was noch somalles gibt. Hatte auch schonmal an ner mivv gp gedacht, aber möchte gerne noch andere meinungen lesen um auch direkt die richtige drunter zuhaben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2014 16:34
von
Streetninja ZX-6R
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
HI LEUTE
ICH HAB NE ZX-6R 05 HAB NE SCORPION MONTIERT UNDERSEAT. SIEHT OPTISCH ZIEMLICH AM GEILSTEN AUS. MONTIERT UND WAR ENTÄUSCH . HAB DANACH DEN DB KILLER WEGGENOMMEN, DIE HÄLFTE ABGESCHNITEN, SAUBER DAMIT MAN KEINE SPUREN SIEHT, UND SIEHE DA. DER TÖNT ABARTIG GEIL
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.08.2014 16:40
von
Streetninja ZX-6R
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
[[File:image.jpg|none|auto]]nun so sah die erste aupuffanlage vom vorgänger aus Arrow Guter sound, optisch beschis... [[File:image.jpg|none|auto]] und so sieht der neu scorpion topf aus
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.11.2014 15:11
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von half_pig im Beitrag #2Muss er underseat, weil du ihn original so hast oder weil es dir gefällt? Ansonsten rüste um auf einen Slipon, mit Hilfe des zwischenrohres der c (04-05) geht das und kauf einen x-beliebigen topf
Was ist das genau für ein Rohr wenn ich eine 06(kaufe ich vorraussichtlich diese Woche) auf Slipon also Eintopf umbauen will???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.