in Ninja-Saftbar
09.09.2014 13:34
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Zitat von Imperator316 im Beitrag #22Bei Volllast auf der Autobahn noch die Temperaturabzulesen halte ich aber auch für gewagt wenn man keine Kamera installiert hat :)
Was soll daran gewagt sein ??
Wo seine temp.anzeige doch im tourenzähler sitzt??
Mit ner cam während der fahrt rumeiern halte ich für gewagter ....
Zitat von Imperator316 im Beitrag #22Bei Volllast auf der Autobahn noch die Temperaturabzulesen halte ich aber auch für gewagt wenn man keine Kamera installiert hat :)
Was soll daran gewagt sein ??
Wo seine temp.anzeige doch im tourenzähler sitzt??
Mit ner cam während der fahrt rumeiern halte ich für gewagter ....
Finde ich auch....und um bei Volllast abzulesen musst ja eigentlich nur kurz nach unten gucken....da der Kopf doch eh schon fast auf dem Tank liegt
in Ninja-Saftbar
09.09.2014 14:33
von
Dom Kun
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Ja da hast auch mal wieder Recht.....Aber da wird dir ja nur das Tempo angezeigt....bzw der Befehl zum Schalten und nicht die Temperatur Aber auf die hab ich dabei noch nie geachtet....war letztens erst wieder "Brettern" gucken was ging.....und ja hm.... Feststellung Nr 1......es muss bald ne 1000er her
in Ninja-Saftbar
11.09.2014 20:05
von
Sepp. (gelöscht)
Verbrennungsotorn werden hinsichtlich Nennleistung, Fertigungtolernzen, Motorschmierung (Viskosität), etc auf Betriebstemperatur ausgelegt. Erreicht man diese passt der Rest nicht. Dann passen Kolben/Zylindermaße nicht zueinander, Getrieberadspiel und was noch nicht alles. Da gehts vlt. um nur n paar mü aber das hat schon alles seinen Grund.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.