in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.08.2014 19:53
von
Manuelundlisa
• Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte
Hey Leute ich hab ein Problem ich wollte das Plastikkennzeichenhalter weg haben und so ein kleinen Halter ran machen aus Metall was muss ich da machen und was brauche ich Bitte um Infos ich habe eine kawasaki zx9r Baujahr 1999 Danke in voraus ach noch eins ich will nicht so ein huv verbauen
28.08.2014 20:05
von
Gelöschtes Mitglied
Dann schneid einfach alles sichtbare Plastik ab und bau einen universalkennzeichenhalter dran. Ist kein Ding. Musst dich nur trauen, was ab zu schneiden
28.08.2014 20:16
von
Manuelundlisa
• Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte
Okay und was brauche ich da für ein universellen weisst du ne Seite oder einen wo gut ist weil es giebt ja ziech verschiedene flach 90grad lang kurz usw Wenn du mir welche zeigen könntest wo passen wäre gut und wo wird der dann ran gemacht ?
29.08.2014 14:30
von
Bodo66 (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ist doch alles kein Problem . Säbelst den überstehenden Plastikkram bis zur Unterkante des Staufachboden ab, versetzt die Blinkerlöcher ins Staufach rein oder schraubst die an den KZH, und verschiebst den Rückstrahler nach oben. Dann noch einen verstellbaren Kennzeichenhalter ran (der passt z.B. genau an die Stelle wo ursprünglich der Rückstrahler saß),Werbung: http://www.ebay.de/itm/V2A-XTP-Kennzeich...183169847&rt=nc und alle sind glücklich. Staufach noch in voller Größe da, Plastikschwanz weg.[[File:20140804_105734.jpg|none|auto]]
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 14:31 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.