in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
26.08.2014 21:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
nen Zug der passt, wirste nicht mitnehmen können.....welcher Laden soll denn viele hundert Ausführungen bevorraten, so die dann alle irgend wann mal verkauft werden könnten?
Aber die haben Reparatursets, die universell sind und die man halt anpassen muss
würd ich aber nur übergangsweise fahren..... weil die Nippel geschraubt werden..... das hält nicht ewig, aber zumindest ne ganze Weile ....
würd mir auf Dauer einen neuen Zug original bestellen
29.08.2014 06:44
von
BlödesBike
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Richtig, das oder war die Frage wie man da vorgeht...
kann man klar, aber der tank muss nicht ab, weil das kupplungsseil außen unter der verkleidung lang geht...:) hab ich natürlich erst geplant als der tank ab war...:)
29.08.2014 08:32
von
BlödesBike
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #15Und wo ist jetzt das Problem? Keiner hat dich korrigiert und jetzt ist es schlimm, dass du selbst lernen musstest, wie man schraubt?
Kennste nicht wa? Nennt man "Hilfe" oder auch nur "nett"... Spart Zeit und Arbeit... aber spricht mal wieder eindeutig für das Forum...
Zitat von half_pig im Beitrag #15Und wo ist jetzt das Problem? Keiner hat dich korrigiert und jetzt ist es schlimm, dass du selbst lernen musstest, wie man schraubt?
Kennste nicht wa? Nennt man "Hilfe" oder auch nur "nett"... Spart Zeit und Arbeit... aber spricht mal wieder eindeutig für das Forum...
Kenn ich wohl. Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand an einem bowdenzug gescheitert ist. Und was spricht für das Forum? Dass hier jedem geholfen wird, der fragt? Ich bin seit ein paar jahren hier und mir würde immer geholfen, aber dazu musste ich explizit fragen und nicht hoffen, dass ein dümmer mir den Arsch abwischen kommt. Mit so rumgepisse kommst du hier nicht weit
29.08.2014 08:54
von
Ig3l (gelöscht)
Zitat von Sepp. im Beitrag #19Gibt halt immer Leute die alles vorgekaut haben wollen.
Selbst essen macht dick.
Und wie - abnehmen muss ich
Durch Fehler lernt man wie immer am besten. Erfahrungen sind eben nicht lehrbar. Gab hier schon Leute, die ihr komplettes Bike zerlegt hatten, mit ganz viel Hilfe im übrigen, und am Ende festgestellt haben, dass sie aus Versehen den Notauskippschalter aktiviert hatten.
Daher bitte den Ball flach halten, danke!
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 08:54 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.