in Und so fahren wir
29.08.2014 08:33
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
mit den Motomonstern wieder
sind auch einige Gesichter mit dabei, die ich Anfang des Jahres in Dölln kennengelernt hatte...... irgendwie trifft man bei sowas immer wieder auf bekannte Gesichter
in Und so fahren wir
29.08.2014 18:29
von
cowboy
so, den Jense konnt ich heute kurz am STC besuchen .... als er gnadenlos das Knie zur Mittagspause an der Sitzbank schleifen ließ
und Zora ist im Anflug, mit kleinem Umweg, weil einem Teilnehmer der Bus verreckt ist, den sie nun noch aufliest.... schon fein, wenn Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird und dadurch trotz solch doofer Pannen n Termin gemeinsam wahrgenommen werden kann
in Und so fahren wir
29.08.2014 18:44
von
cowboy
ach ja, die Anreise des Darth-Papas von den Monstern hab ich auch miterlebt...... er wäre hilflos ohne Unterstützung gewesen .... neeee kleiner Scherz
Ich freu mich auf die Bande..... hoffe, dass meine Jacke mit ankommt, die ich zum Ändern hatte .... (klappt mit Sicherheit, bei dem eingespielten Chaoten-Team)
bin ich nu Monster-süchtig? Ich glaub ich muss zur Entwöhnung aufn Kringel um auf andere Gedanken zu kommen
in Und so fahren wir
29.08.2014 18:47
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von cowboy im Beitrag #15ach ja, die Anreise des Darth-Papas von den Monstern hab ich auch miterlebt...... er wäre hilflos ohne Unterstützung gewesen .... neeee kleiner Scherz
Ich freu mich auf die Bande..... hoffe, dass meine Jacke mit ankommt, die ich zum Ändern hatte .... (klappt mit Sicherheit, bei dem eingespielten Chaoten-Team)
bin ich nu Monster-süchtig? Ich glaub ich muss zur Entwöhnung aufn Kringel um auf andere Gedanken zu kommen
in Und so fahren wir
29.08.2014 18:52
von
cowboy
Zitat von half_pig im Beitrag #16 Ich will auch...
Viel spaß euch!
merci Matze wir sehen uns mit Sicherheit auch mal wieder....würd mich auch echt freuen....Dich, die Netbiker und die Kringelinschen mal wieder ertragen zu dürfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.