in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2014 07:06
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Sehr interessant laut den Youtube Videos. Ich kannte das noch nicht, aber auf langen Urlaubsfahrten in den Bergen macht sowas sicher Sinn. Kostet in Amiland auch nicht die Welt.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.08.2014 02:18
von
Spyda
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
Ja das stimmt. Die Frage ist nur, ob die Kawa mit dem längeren zug klar kommt, der durch die erleichterung leider entsteht. längerer weg, weniger kraft.
zuletzt bearbeitet 31.08.2014 02:20 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.08.2014 21:26
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Wo soll das Problem mit dem 'längeren' Bowdenzug sein? Grundsätzlich veränderst du mit einem längeren Zug nicht das Übersetzungsverhältnis der Kupplung.
Erst durch diesen kleinen Kasten mit dem Hebel drin, wird das Übersetzungsverhältnis geändert und damit die Bedienkraft verringert.
Ein Kumpel von mir hatte so ein Ding mal an seiner Buell. Es funktioniert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.