in Ich will das Teil unbedingt haben
05.09.2014 13:48
von
Christinii
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo, ich möchte meine ZX6R endlich wieder zum Laufen kriegen und benötige dafür noch folgendes: - Scheinwerfer - Sitzbank - Tank - ein Verkleidungsteil Am besten natürlich alles in grün. Bin für jede Hilfe dankbar!
08.09.2014 14:44
von
The-day_walk3r
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Zitat von -Maverick- im Beitrag #3Links vorne sag ich mal Fehlt dir nicht auch ne Soziusabdeckung? Hast du die Blinker an der Verkleidung noch?
Ihr moppi liegt zur Zeit in Einzelteilen inner Garage ^^ Feinschliff wie Soziabdeckung kann man später machen, wenn der Bock wieder komplett und vorallem endlich mal angemeldet ist ;-) aber was meinst du mit Verkleidungsblinkern?! Ne B hat keine verkleidungsblinker, oder verstehe ich dich falsch
08.09.2014 14:53
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Ham die Maschine schon flüchtig auf Fratzenbuch gesehen. Die Blinker sind an dem Seitenteil mit angebracht. Je nachdem was alles an Teilen auf der Strecke geblieben ist, fehlen die dann ja evtl auch. Ist sicherlich Nebensache, aber für den Tüv ist es wichtig und wenn man alles original haben will, bietet es sich ja mit an.
Hoffe die Teile kommen schnell zusammen und spätestens nächstes Jahr kann man hoffentlich mal ne Runde zusammen drehen wenns passt
08.09.2014 15:35
von
Christinii
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Also es fehlt das linke Seitenteil. Soziusabdeckung ist vorerst nebensächlich. Blinker sind 3 noch da. Aber die haben ihre besten Zeiten hinter sich und sind nicht sonderlich schön. Also müssen da eh neue ran. Verkleidungsscheibe und sämtliche Schrauben fehlen zum Beispiel auch. Das ist ja aber eher das kleinere Übel. Tank, Scheinwerfer usw. sind da schon gravierender.. Und fragt lieber bitte gar nicht erst warum so viel fehlt ^^
zuletzt bearbeitet 08.09.2014 15:38 |
nach oben springen
15.09.2014 22:13
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Zitat von Wuschel im Beitrag #13Falls Du Teilkasko hast kannst Du einen neuen über die Versicherung bekommen. Scheibe müßte evtl. ja auch gehen -> Glasschaden! Gruß
15.09.2014 23:09
von
Gelöschtes Mitglied
In der glasbruchversicherung in der Teilkasko sind Blinker, Scheinwerfer, Rücklicht und verkleidungsscheibe inkludiert. Egal ob Kunststoff oder Glas. Mehrfach erlebt, dass genau das den Unfall finanziell reparierbar gemacht hat.
zuletzt bearbeitet 15.09.2014 23:09 |
nach oben springen
22.09.2014 10:55
von
rn12
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Habe einen kompletten Verkleidungssatz in lime green (m. Kratzern aber kein Unfall, sollte evtl. lackiert werden) incl. Kanzel m. Scheinwerfern da. Heckverkleidung und Kotflügel vorn sind allerdings keine Orginalteile. Ebenso noch einen kompletten Radsatz mit PiPo-Bereifung (neuwertig, sind die Knubbel noch dran. War als Regenreifen für die Rennstrecke gedacht.. Die Soziussitzabdeckung ist ebenfalls vorhanden.
Bei Interesse meld Dich..
Gruß
zuletzt bearbeitet 22.09.2014 10:56 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.