Hallo liebe Community!
Fahre jetzt seit 2 Jahren mein absolutes Traummotorrad, eine Kawasaki ZX9R Bj. 00', bis vor kurzem gedrosselt und nie Probleme mit gehabt ( auch wenn ich mich schlecht dabei gefühlt habe so eine Maschine so zu "misshandeln" ). Vor kurzem habe ich sie dann endlich entdrosselt und hab mich mit voller Vorfreude in meine Kombi reingezwängt und los gings..
Im ersten und zweiten Gang dachte ich mir einfach nur "WOW, KRASS" - super beschleunigung, einfach nur steil und laut nach vorne :)
Dazu muss ich aber sagen, dass ich sie davor noch nie offen gefahren bin, weswegen ich auch nicht sagen kann ob das die volle Leistung war ( aufgrund folgender Probleme):
Als sie gedrosselt war habe ich, wie wahrscheinlich jeder der mehr als 10 min aufm Bock sitzt, die Höchstgeschwindigkeit getestet und kam bis 180km/h, bergab teilweise auch 190km/h..
Ungedrosselt wollte ich sie zwar nicht sofort komplett ausfahren, mich hats aber zu sehr in den Fingern gekitzelt zu testen wie der Anzug bei höheren Geschwindigkeiten ist. Aufgrund dessen hatte ich vor schnell auf 200, max 220 zu beschleunigen, dazu kam es aber nicht, denn bei 210 war schluss..
Am anfang sofort beim Unbegrenztschild an allen Autos vorbeigezogen ( jedenfalls in den niedrigen Gängen), aber bei 210 kam einfach nichts mehr.. vollgas bei knapp 9-10k umdrehungen und keine Leistung mehr..
Ich weiß, dass dies mein erster Post in dem Forum hier ist, hatte aber bisher noch nie Probleme und hoffe, dass irgendwer hier Erfahrungen oder einen Verdacht zu diesem Problem hat.
Zu meiner Person, besser spät als nie, fahre seit 4 Jahren Motorrad, habe mir vor 2 Jahren meine Ninja gebraucht gekauft und komme aus dem schönen Harz :)
Vielen Dank im voraus !:)