Hallo, ich bin der Fahrer mit der 95er ZX600R
Ich habe nach der Tour mit schlechtem Leerlauf nochmal den Tank runtergenommen und mit vier Uhren synchronisiert, das hat auch sehr gut geklappt, hat ca. 25 min gedauert, dann habe ich noch die kleinen Lecks an den Kunststoff-T-Stücken mit Silikon dicht gemacht (die hatten mittig beide ein 5mm großes Loch bekommen), die zum Ram-Air-System gehören und mit 5mm Gummileitung verbunden sind.
Dann 10 Stunden gewartet, damit das Silikon abbinden kann.
Nächsten Tag dreht der Anlasser endlos und nicht eine Zündung -- auch keine Fehlzündungen.
Zündspulen per Induktion getestet: Zündfunken kommen.
Benzinpumpe in einen Becher hinein arbeiten gelassen, lief auch normal.
Vergaser nochmal die Schwimmerkammern abgenommen und dezent durchgeblasen.
Nochmal alle Verbindungen auf Richtigkeit angeschaut, alles zusammengeschraubt : leider immer noch nichts.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?