in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.09.2014 09:49
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Warum per Pm? Ich denke Sicherheitsbedenken gehen doch gerade alle an und so lange ich niemanden beleidige oder beschimpfe, darf ich doch so etwas öffentliche schreiben oder nicht? Dass er sich angegriffen fühlt ist die eine Sache, denke aber mein letzter Post sollte die eigentlichen Absichten klar stellen und wenn dies dann immer noch nicht gelingt ist es halt so und man kann es nicht ändern.
14.09.2014 10:12
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #42Warum per Pm? Ich denke Sicherheitsbedenken gehen doch gerade alle an und so lange ich niemanden beleidige oder beschimpfe, darf ich doch so etwas öffentliche schreiben oder nicht? Dass er sich angegriffen fühlt ist die eine Sache, denke aber mein letzter Post sollte die eigentlichen Absichten klar stellen und wenn dies dann immer noch nicht gelingt ist es halt so und man kann es nicht ändern.
14.09.2014 10:17
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ich schließ mich punti an Sicherheitrelevante tips sollten auch klar gestellt werden in ihren Gefahren Es handelt zwar eh jeder auf eigene Gefahr aber vielleicht ist nicht jedem bewusst was da vorgeschlagen wird Ich bin selbst wegen Überprüfung der Tank entlüftung maln ml mit offenen Deckel gefahren Ersatzschlüssel rein und beim fahren geöffnet Selbst da kam Sprit in meine Richtung Das ist nicht ohne Rainer hab dich nicht so Vergleiche mit Jeans kurzer Hose etc passen halt Auch ohne Helm Jeder hat's schon gemacht Aber einige haben halt teuer für bezahlt Man weiß es ja Isn anderes Thema Und fertig
14.09.2014 20:50
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Brauchst hilfe dann müsst ich wissen wo du stehst.Was heist Urplötzlich ?? Kein ruckeln kein versuch sich am Laufen zu halten was sagt temparatur ?? Wie ging se aus im Standgas an kreuzung oder so oder beim Ausrollen oder mitten unter last b.z.w beim beschleunigen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.