in Ninja-Plastik-Bunker
10.09.2014 15:39
von
Ig3l (gelöscht)
Klar, beim Spurwechsel wird kurz geschaut... Hatte das irgendwie so verstanden, dass Dini einen Schulterblick anstelle des Spiegels gemacht wird und die Bewegung wäre etwas "weit"
in Ninja-Plastik-Bunker
10.09.2014 16:13
von
Dom Kun
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Ja das mit den Spiegeln is so ne Sache.... Die Originalen sind mal MEEEGA hässlich...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.... Ich hb auch direkt beim Kauf meiner P die Spiegel ausgetauscht in andere...für mich schönere..... und da die so schön tief liegen ....sieht mann meinermeinung nach bei schneller fahrt super nachhinten.....
in Ninja-Plastik-Bunker
10.09.2014 19:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
bei der 10er sieht man im Verhältnis zur 9er echt noch einiges bescheidener/wenige in den Spiegeln, von daher zieh ich da auch immer den Ellenbogen an den Körper, um überhaupt was zu sehen
in Ninja-Plastik-Bunker
10.09.2014 19:54
von
Spyda
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
Das mit dem unterschiedlich eingestellten spiegeln find ich gut. Den schulterblick mache ich immer, aber bei topspeedfahrten( offener strecke) würd ich den r8 schon gerne im rückspiegel im auge behalten. mein helm in verbindung mit der scheibe lassen einen schulterblick bei 300 nicht zu xd. ich hatte auch an einen kleinen gewölbten zusatzspiegel gedacht oder einen zusätzlich am lenker oder am handgelenk...
zuletzt bearbeitet 10.09.2014 19:57 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
10.09.2014 20:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich mitreden.... - fahre kaum Autobahn - und wenn eher kaum 270, da ist ja dann alle paar kilometer der Reifen auffer Mitte platt und kippelt in jede Standgaskurve - ergo mehr als selten nen R-irgendwas im Nacken mit dem ich mich messen wollen sollte.... wozu auch
in Ninja-Plastik-Bunker
11.09.2014 04:43
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
Zitat von Spyda im Beitrag #1Hey, wie manchen von euch geht es auch mir so, dass ich in den Rückspiegeln nur wenig sehe. Hat jemand eine Lösung gefunden? Wie macht ihr es, wenn ihr auf der Autobahn schnell fahrt? Ab 200ca. bin ich geduckter und ab 270 muss ich auf dem Tank liegen. Der Blick nach hinten ist dann nichtmehr möglich...
..schreis noch lauter, der ADAC-Autofahrer-Fan-Teil wartet nur darauf, endlich alle großen Motorräder still zu legen........... (bin scheiße drauf!)
in Ninja-Plastik-Bunker
11.09.2014 16:59
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Was macht dann eigentlich Punti? Ich meine, bei ihm werden nicht die Ellenbogen sondern seine integrierten Schwimmringe das Problem sein!? Gibt er seinen Körper einen Impuls, dass die ganze "Masse" sich mal kurz z.B. nach rechts verschiebt, wenn er links was sehen will?
*gleich krieg ich wieder schön verbal vom Marzipanröllchen aufs Maul*
@Ayran
Sie dir mal meinen hier geposteten ernst gemeinten Beitrag an. Ich hab Lenkerendenspiegel an der Benelli dran, allerdings muss man dazu sagen, dass die ein wenig zu klein sind.
zuletzt bearbeitet 11.09.2014 17:01 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.