ach, den rahmen schneid ich mir schon so zu recht, wie ich mir das denk
die kiste wird nie wieder eine straße sehen, von dem her isses egal. die verkleidung werd ich zuschweißen und zuschneiden, dass es schön passt. ist ein bisschen arbeit, geht aber, wenn man den dreh mal raus hat.
das geweih, das die frontverkleidung hält, stört mich etwas... alu kann ich leider nicht schweißen und kenn auch niemanden. carbon wär noch ne möglichkeit, aber in ermangelung an einem ofen, den ich einsauen kann, geht das zur zeit auch nicht... dazu müsste ich das anschließend auf maß fräsen und ne fräse hab ich auch nicht rumstehen. und mit dem dremel is mir das zu blöd, das zeug staubt so unglaublich aber kommt zeit, kommt rat und mir fällt schon was ein.
von zippy oder so, gibt es LiFePo4 powerpacks, mit 4 oder 8 Ah um wenig geld, die werdens schon tun, dann fliegt die LiMa und der Anlasser (sobald ich einen rollenstarter gebaut oder gekauft hab).
sorgen macht mir aber auch das hintere federbein,... irgendwie kann man einstellen, was man will, des dämpft immer gleich scheisse... werd ich mal vom Martin Bauer Bikeperformance hier um die ecke anschauen lassen, oder direkt ein volleinstellbares wilbers oder öhlins reinbasteln, wenn ich mal ein gutes gebrauchtes finde.
aktuell steht der motor bzw vergaser im vordergrund. seit mein bruder dran rumgepfuscht hat, läuft die karre nicht mehr richtig bzw gar nicht mehr ("bring sie mir her, ich reparier das. oder geh zu der und der werkstatt"; "nee ich schaff das schon!" ... war genau das gleiche nach seinem führerschein A2,... "kauf dir ne kleine maschine, mit 50ps um 1000 eur und nachher was großes, wenns langweilig geworden ist"; "schau ich hab mir ne ZX7R mit 120 PS gekauft!" .... und zwei mal in den ersten 24 stunden auf die seite gelegt, so dass man sie jetz getrost für den ring umbauen kann )
aber was solls, so hab ich wenigstens arbeit