ZX10 2006 Umlenkung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.09.2014 14:46
von Alex72 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi zusammen !

vorab, habe schon das Forum durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden....:-(

Also ich hab mir dieses Jahr nach zweijähriger Pause ne zx10 Bj 2006 gekauft und fahre diese nur auf der Renne. Also das Teil hat auch keine Zulassung mehr, etc.

Die Vorbesitzerin war ne Frau, ca. 165 groß und hat sie abgegeben, weil sie auf ne 6er gewechselt ist. Fahrwerk hab ich schon mit nem Freund so an mich angepasst, dass dieses echt gut funktioniert. War nach der Fahrwerkseinstellung aufm Pannonia-Ring und kann mich in keinster Weise beklagen...

ABER.... jetzt kommts....
Wenn die Maschine aufm Ständer steht, ist sie schon fast am kippen, wenn ich jetzt den Lenkeinschlag noch auf die rechte Seite drehe, kippt sie wirklich fast. Das heißt ich glaube es ist ne Tieferlegung verbaut.
Hab die Umlenkung heute nachgemessen und festgestellt, dass die 21cm "lang" ist. Leider kenn ich micht mit Tieferlegungen nicht aus, deswegen fällt´s mir schwer das zu beurteilen. Aber auf der Rennstrecke hab ich mit mehreren Leuten geredet und die waren sich ziemlich sicher, dass sie tiefergelegt ist.

Ich wollt jetzt nur mal nachfragen, ob wer weiß wie groß die Original-Umlenkung ist und ob wer eine im Angebot hat, damit ich die Tieferlegung wieder rausbauen kann. Nervt mich nämlich schon gewaltig, dass ich dauernd aufpassen muss, dass sie nicht kippt...

----

Auf der anderen Seite veränder ich ja damit wieder die Geometrie und deswegen weiß ich jetzt nicht wirklich was ich machen soll :D
Theoretisch steht sie eh nie auf dem Ständer sondern auf Montageständern.

bin sehr DANKBAR für alle Hilfen!

Alex

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 116 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen