Hallo an Alle,
bin mit meiner 1st Generation 10er neu hier :-)
Nachdem ich jetzt ne R6, ne 636C, ne Modelljahr 07 R1, und ne RSV Mille gefahren bin, bin ich jetzt endlich bei meiner mir schon immer gewünschten Ninja gelandet :-)
Die erste hat mir schon immer sehr gut gefallen, und da meine C Titanium Flat Raw war, weil ich leider keine grüne finden konnte, ist es nun endlich eine Lime grüne 10er geworden.
So viel zu Vorgeschichte...Bild von der Maschine hänge ich mal mit bei :-)
Gestern als ich ne Durchsicht bei meinem Kawa-Händler starten wollte, stellte ich meine Ninja neben eine 6er Ninja 600P (auch in Lime Green).
Ich wusste ja von einem Farbcodewechsel von 7F auf 777, der im Modelljahr 2005 anstand.
Auf den Bilder kam jedoch gerade der Unterschied bei meinem 10er Modell zwischen 04 und 05 nahezu überhaupt nicht rüber, da die Farb sich doch stark den Lichtverhältnissen anpasst.
Aber live konnte ich meine Augen von der Farbe der 600P nicht mehr ablassen...und mein grün hat für mich persönilch beim direkten Vergleich ganz schön abgestunken....(ziemlich gelblich die ganze Geschichte beim direkten Nebeneinanderstehen :D)
Jetzt meine Frage...ich möchte genau dieses Grün von 2005 an meiner 2004er.....
Widerverkaufen und 05er kaufen kommt nicht in Frage, da mein Modell vom Zustand her, 1A ist und ich keine 2005er in 200km Entfernung finde.
Also bieten sich mehr oder minder 3 Möglichkeiten (vielleicht hat ja jemand mehr:D)
1 Maschine umlackieren lassen....(Wäre zwar viel Geld nur für nen anderen Farbton aber des wärs mir wert)
2 Chinapappe (Wobei ich hier glaube das die in der Lackfarbe auch seeeeehr unterschiedliche sein können)
3 Folieren
Was meint Ihr? Kann es des weiteren sein, dass Kawa die 7f Farbe abgewandelt wieder eingeführt hat?
Siehe aktuelles 10er Modell?
http://i.ytimg.com/vi/BjlYjI7PZrQ/maxresdefault.jpg
Ich weiß First Worlds Problems, aber die Maschine bleibt auf jedem Fall in meinem Besitz auch wenn eine neue irgendwann mal dazu kommt. - und deswegen will ich Sie 100% so haben wie Sie mir gefällt :-)
Hat jemand vielleicht noch Bilder von einer 2005er 10er?
Oder Ein Bild von einer Ninja bis 2004 und einer ab 2005 um den Unterschied genau zu erkennen? :-)
Vielen Dank im Voraus!