|
|
Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #18
Moin Moin allerseits,
sagt mal wo kann ich dunkle (getönte) Visiere oder auch verspiegelte Visiere für den PROBIKER MULTI-JET von Louis kaufen?
Mir geht es echt auf den Keks, dass die mir alles in die Visage schauen können (nicht dass ich hässlich wäre ) aber es nervt und nur Sonnenblende ausfahren ist auch doof
MFG
Ich hatte am Anfang auch keine Kohle. Hab ich immer noch nicht. Aber bei Handschuhen, Stiefeln und Helm wird nicht gespart. Das ist so wichtig. Diese geschlossenen jethelme würde ich nichtmal zum Radfahrern tragen. Und ein Visier kauft man nicht, um nicht gesehen zu werden, sondern, damit es einen nicht blendet.
Zitat von half_pig im Beitrag #28
Ich hatte am Anfang auch keine Kohle. Hab ich immer noch nicht. Aber bei Handschuhen, Stiefeln und Helm wird nicht gespart. Das ist so wichtig. Diese geschlossenen jethelme würde ich nichtmal zum Radfahrern tragen. Und ein Visier kauft man nicht, um nicht gesehen zu werden, sondern, damit es einen nicht blendet.
Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #34
nene das man da nciht sparen soll ist mir klar. der helm war auhc nur für die fahrschule gedacht letztes jahr.
restliche kleidung ist auch top, badehose und flipflops spaß
Hi, warum ist denn hier nur von verspiegelten Visieren die Rede? Schwarz getönte Visiere wären doch auch mindestens eine ebenbürtige Alternative, findet ihr nicht? Ich bin bis jz nur mit schwarz getönten gefahren, und bin von denen begeistert; bieten tolle Optik und schützen vor Sonnenblendungen sowie vor UV-Strahlen. Und meines Wissens sind die ja alle für den Straßenverkehr zugelassen
Bin mir nicht mal sicher, ob verspiegelte Visiere einen UV-Filter haben
Der Grund für das verspiegelte ist einfach, dass die Dinger dunkler machen als die schwarzen.
Ich bin relativ lichtempfindlich und hatte die ersten 2 Jahre ein schwarzes, hab dann mal den Helm von nem Kumpel angezogen (mit nem Silber verspiegelten) und dass war deutlich besser für mich.
Kann sein dass das auch nur Einbildung ist, aber es funktioniert ganz gut
so helm ist ist erstmal nebensache. kann ich eh nicht fahren. eben zuhause gewesen und 3 südländische frauen haben mein moped umgeknockt. tank wackelt benzin lief aus, lässt sich kuam schieben spoiegel im a**** und rechte seite muss lackiert werden.
tolle wurst. nächste woche 2 wochen urlaub und kein hobel unterm hintern.
Zitat von organspender_zx6r im Beitrag #39
so helm ist ist erstmal nebensache. kann ich eh nicht fahren. eben zuhause gewesen und 3 südländische frauen haben mein moped umgeknockt. tank wackelt benzin lief aus, lässt sich kuam schieben spoiegel im a****
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |