in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.09.2014 14:52
von
Gelöschtes Mitglied
Soweit ich weiß, müssten die kolben der sc57 passen, denn die sind ja ausschlaggebend. Du brauchst welche aus Stahl und nicht wie im Original aus alu. Muss ich auch noch machen...
21.09.2014 14:56
von
wensch
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Meine Bremse ist umgebaut, die hat bereits die stahlkolben und funktioniert tadellos.
Ich will wechseln, weil die Beläge der sc Sättel nur halb so teuer sind. Das macht über die ganze Saison schon einiges aus.
Außerdem hab ich mir mein Gewinde abgerissen vom Stift der die Beläge hält. Zu fest angezogen und knack. Riss.... Damit will ich natürlichauch nicht mehr fahren. Ich Depp
21.09.2014 15:03
von
wensch
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Hab ich alles verbaut..... Brembo Bremspumpe usw.... Geht mir nur darum ob ich die 57 er oder 59 er Bremssättel verbauen soll...... Da bin ich mir nicht schlüssig was da die Unterschiede sein sollen.... Außer das die einen etwas älter sind wie die andren.
Wenns soweit ISS können wir über die Kolben reden.
22.09.2014 18:15
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
nehm die sättel der 2008er SC59....die habe ich auch und sind absolut problemlos zu verbauen, die hatte kein ABS und alles ist gut. hab ergänzend die radialbremspumpe der sc59 verbaut....bremst super und passt
22.09.2014 18:20
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
ein bischen geduld ist da schon gefragt, aber wenn du es eilig hast, kann ich gern mal einen kollegen fragen, der ist stolzer besitzer von zwei blades und hat ziemlich viele ersatzteile, evtl hat er nen satz rumliegen den er abgeben kann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.