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So hart wie es klingt - mach dir auf die schnelle eine Spannfeder ran damit der Ständer autmatisch beim Anheben eingeklappt wird..
Dann kannst wenigstens noch den Sommer genießen und dich im Winter um den Schalter kümmern.
Die Feder gibt es bei Hornbach im schwarzen Regal. Wenn du nicht weißt wo das ist frag den Mitarbeiter.
Zitat von Heinrich im Beitrag #3
So hart wie es klingt - mach dir auf die schnelle eine Spannfeder ran damit der Ständer autmatisch beim Anheben eingeklappt wird..
Dann kannst wenigstens noch den Sommer genießen und dich im Winter um den Schalter kümmern.
Die Feder gibt es bei Hornbach im schwarzen Regal. Wenn du nicht weißt wo das ist frag den Mitarbeiter.
Zitat von mfs im Beitrag #5
Zubehörhebel ist zwar dran aber bei eingelegten Gang geht das starten nicht erst wenn Kupplung gezogen wird
deshalb denke das der funktioniert, schaden kann es aber nicht das mal zu überprüfen.
Sicher wenn die Vorrichtung für einen Schalter verbaut ist sollte es auch nach Herstellerdenken funktionieren.
Dennoch kann man den Prüfer fragen ob es ihm genügt dieses Problem mit einer Feder bis zum Winter zu lösen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass da einer nein sagt.
Will ja nur die Kiste vorm Verschrotten retten.
Die Feder kostet ja grad einen €
Zitat von Taz Devil im Beitrag #8Zitat von mfs im Beitrag #5
Zubehörhebel ist zwar dran aber bei eingelegten Gang geht das starten nicht erst wenn Kupplung gezogen wird
deshalb denke das der funktioniert, schaden kann es aber nicht das mal zu überprüfen.
Das selbe Problem hatte jemand im anderen Forum:
- Motorrad aus -> Neutral drin -> Kupplung nicht gezogen -> Startknopf drücken -> Motorrad geht an
- Motorrad aus -> 1. Gang drin -> Kupplung nicht gezogen -> Startknopf drücken -> Motorrad geht nicht an
- Motorrad aus -> 1. Gang drin -> Kupplung gezogen -> Startknopf drücken -> Motorrad geht an
- Motorrad an -> Kupplung gezogen -> 1. Gang drin ->Seitenständer ausgeklappt -> Kupplung kommen lassen -> Motorrad bleibt an
Und es lag an diesem Pin. Er hat den dann mit einem Plättchen verlängert und nun geht es.
Wenn bei der Mechanik kein Fehler ist, kann es ja nur an der Elektrik liegen.
Dann mußt den Stromkreis mal durchmessen.
Ich hab die vtrec kurzhebel verbaut , haben auch abe etc ..
Hab erst nach ner Woche gemerkt das der den bremslichtkontakt nicht richtig rein drückte
Habs an griff entfettet und ein Stück Gummi drauf geklebt
Da drückte er den Kontakt Schalter erst richtig
Der Kram kann auch an der andere Seite passieren
Das heißt ja das er dann den Kontaktschalter nicht reindrückt und die Funktion nicht ausführt
Daher würde ich den Auchmal manuell reindrücken und es versuchen
Das löst du danach einfach mit nem streifen Gummi
Ich hatte noch n alten fahrradschlauch
Cuttermesser machts passgenau und Sekunden Kleber verbindet es top
Glaub das ist nur n kleines Problem
Super Super Heike Super Super Heike.............. gegen 11Uhr30 hatte ich TÜV auf der karre. War tatsächlich der
Hebel V-tec wie Arian schreibt da fehlen mal leicht 3-5mm. Sollte vielleicht V-Dreck heißen. Habe den einfach gegen
den Original getauscht.
Nichtsdestotrotz hatte ich einen Kack Tag, bis ich wieder zu hause war haben mir die Weiber meinen Kringel Fleischwurst
auf übelster weiße versaut. Es gab Nudelsalat. WEIBER
Zitat von mfs im Beitrag #16
Super Super Heike Super Super Heike.............. gegen 11Uhr30 hatte ich TÜV auf der karre. War tatsächlich der
Hebel V-tec wie Arian schreibt da fehlen mal leicht 3-5mm. Sollte vielleicht V-Dreck heißen. Habe den einfach gegen
den Original getauscht.
Nichtsdestotrotz hatte ich einen Kack Tag, bis ich wieder zu hause war haben mir die Weiber meinen Kringel Fleischwurst
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