in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.09.2014 22:24
von
mario1986
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Hy freunde habe eine sache die mir heute aufgefallen ist, als dich mein baby angeschoben hab gibt sie machnmal ein klackern von vorn ab. kling ein wenig wie wenn die fussrastern zurückkommen wenn man sie berührt. hat irgend wer eine idee ??
21.09.2014 23:32
von
mario1986
Zitat von Ninja-Chris im Beitrag #5Wird wohl die Kette sein.Vielleicht ein wenig locker oder so.... Kennen das von den andern "Gehhilfen" die hin und wieder in meiner Garage standen.
22.09.2014 13:48
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
können auch die floater von den bremsscheiben sein ;-)
oder die bremsbeläge die munter in den sätteln klappern (machen meine auch ab und zu)......zieh mal ganz sanft die vordere bremse wärend du schiebst und es klackert
ansonsten kann das klackern auch vom radlager kommen wenn es fertig ist...karre vorne hoch....felge packen und nachsehen ob spiel in der steckachse ist....also kucken ob sich das rad bewegen lässt
was klackert noch da vorne beim schieben???.....das dürfte es eigentlich gewesen sein....kette glaube ich auch nicht, aber manchmal spielen geräusche einem nen streich...also mal schauen ob sie ungleich gelängt ist, das klappert auch beim schieben...wobei es sich dann ehr knirschend anhört
zuletzt bearbeitet 22.09.2014 13:49 |
nach oben springen
22.09.2014 20:08
von
mario1986
Zitat von rubbeldiekatz im Beitrag #9können auch die floater von den bremsscheiben sein ;-)
oder die bremsbeläge die munter in den sätteln klappern (machen meine auch ab und zu)......zieh mal ganz sanft die vordere bremse wärend du schiebst und es klackert
ansonsten kann das klackern auch vom radlager kommen wenn es fertig ist...karre vorne hoch....felge packen und nachsehen ob spiel in der steckachse ist....also kucken ob sich das rad bewegen lässt
was klackert noch da vorne beim schieben???.....das dürfte es eigentlich gewesen sein....kette glaube ich auch nicht, aber manchmal spielen geräusche einem nen streich...also mal schauen ob sie ungleich gelängt ist, das klappert auch beim schieben...wobei es sich dann ehr knirschend anhört
22.09.2014 22:36
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von mario1986 im Beitrag #1Hy freunde habe eine sache die mir heute aufgefallen ist, als dich mein baby angeschoben hab gibt sie machnmal ein klackern von vorn ab. kling ein wenig wie wenn die fussrastern zurückkommen wenn man sie berührt. hat irgend wer eine idee ??
23.09.2014 09:32
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
wenn etwas was vorher nicht geklappert hat auf einmal klappert ist es nicht normal
dieser weit verbreitete glaube, dass eine kawa klappern muss ist kompletter schwachsinn...an meiner klappert absolut gar nichts und an den kawas meiner kollegen auch nicht und dass was da klappert sind irgendwelche zubehörteile bei denen das klappern dazugehört (floater etc)
also nochmal:
setz das vorderrad mit nem montageständer hoch, prüfe deine radlager, dreh das rad im entlasteten zustand etc etc.....
23.09.2014 20:49
von
mario1986
Zitat von rubbeldiekatz im Beitrag #13wenn etwas was vorher nicht geklappert hat auf einmal klappert ist es nicht normal
dieser weit verbreitete glaube, dass eine kawa klappern muss ist kompletter schwachsinn...an meiner klappert absolut gar nichts und an den kawas meiner kollegen auch nicht und dass was da klappert sind irgendwelche zubehörteile bei denen das klappern dazugehört (floater etc)
also nochmal:
setz das vorderrad mit nem montageständer hoch, prüfe deine radlager, dreh das rad im entlasteten zustand etc etc.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.