in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.09.2014 12:02
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Hallo,
Da ich gestern beim ausfahren eine Sozia hatte und die meinen Helm in Anspruch nahm, hab ich mir den Helm von meinem Onkel geliehen. Dies ist ein Suomy SPEC im Gamble Design. Da ich und mein Onkel uns sehr ähnlich sind, passte auch die Größe, obwohl der Suomy eine Nummer größer (L) ist als mein Shark (M). mein Shark ist auch schon dementsprechend ausgelutscht Gesessen hat er jedoch super, der Suomy und ich bin nun hin und weg davon.
Jetzt habe ich durchgeforstet und muss feststellen, dass man den Gamble nirgends mehr bekommt also hab ich mir andere Designs angeschaut.
Da stieß ich auf den Suomy SPEC R1 in einem Design, dass ich leider nirgends finde. Hier mal ein Bild dazu:
Heißen soll das Design American eagle. Ich kann den Helm leider nirgends mehr finden, dürfte ein Älteres Modell sein. Ich will den aber unbedingt haben. Weiß vll jemand wo man ihn noch bekommt? Oder kennt jemand einen Laden der den in L noch rumliegen hat? Ich würde mich total freuen Weiters stelle ich fest dass es kaum mehr Modelle von Suomy in diesen Lackierungen gibt, schon gar nicht pearl effekt. Kann es sein dass die die Produktion eingestellt haben?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.