in Ninja-Tuning-Werkstatt
02.10.2014 19:39
von
Henning-zx6r
• Speed-Junkie | 98 Beiträge | 297 Punkte
Tach zusammen, fahre ne zx6r 99 (zx600G) mit dem grau/gold design. Will sie eventuell lackieren, habt ihr ein paar Inspirationen? Soll nix ausgefallenes werden. Auf jeden fall in grün/schwarz. Danke im vorraus. :)
02.10.2014 19:56
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
..mach es wie ich: Nimm ein Photo des Motorrades von der Breitseite und druck es im PC aus. Dann das Bild unter ein durchsichtiges Papier legen, wie Technische zeichner es benutzen und dann drauf los mit Bleistift dir grob das Motorrad im Geiste lackieren.
02.10.2014 20:40
von
Henning-zx6r
• Speed-Junkie | 98 Beiträge | 297 Punkte
Zitat von Here Winni im Beitrag #3..mach es wie ich: Nimm ein Photo des Motorrades von der Breitseite und druck es im PC aus. Dann das Bild unter ein durchsichtiges Papier legen, wie Technische zeichner es benutzen und dann drauf los mit Bleistift dir grob das Motorrad im Geiste lackieren.
gute idee, aber da fehlts mir glaub ich an künstlerischem talent :P
02.10.2014 20:45
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Das ist auch kein Problem, einfach ein paar kidis n malkasten in die hand drücken und dein Moped mit Ölfarbe an Pinsel'n lassen und schon hast du was auffälliges.
03.10.2014 05:15
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
..gibt doch in einer Suchmaschine im Netz "Bilder Sportmotorräder" ein und da müßte doch was kommen....ich hoiffe, du bist nicht "Endstadium" Konsument..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.