in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.10.2014 14:00
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
die anzeige kam aber um 13:10 rein..es fehlte ja nur der felgensatz und der dämpfer..ich kann ja lesen..das ist doch irreführend, wenn man geistig schon überlegt ob man die wieder aufbauen möchte.. ist ja wie früher in der ddr..vorne steht bockwurstbrötchen mit senf..und senf und brötchen sind schon aufm weg durch die tür weg
07.10.2014 14:01
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ayran im Beitrag #5die anzeige kam aber um 13:10 rein..es fehlte ja nur der felgensatz und der dämpfer..ich kann ja lesen..das ist doch irreführend, wenn man geistig schon überlegt ob man die wieder aufbauen möchte.. ist ja wie früher in der ddr..vorne steht bockwurstbrötchen mit senf..und senf und brötchen sind schon aufm weg durch die tür weg
07.10.2014 16:01
von
bikeracing015
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Sry das ich vergessen habe anzugeben , das Rahmen Schlosssatz Felgen Federbein KAbelbaum weg sind. Tut mir leid denke nicht das ich jemand damit weh getan habe.
Habe ja direkt auf Private Nachrichten geantwortet.
Nicht vergessen wir sind Menschen! jeder macht mal ein Fehler oder vergisst was.
Wem es jedoch nicht passt und wenn es irreführend ist braucht ja nicht nach Teilen fragen :)
07.10.2014 16:03
von
Gelöschtes Mitglied
Ist ja kein Ding, ich habe es dazu geschrieben, damit Interessenten Bescheid wissen. Niemand wird dir was vorschreiben, was du zu verkaufen hast. Und dass du sofort antwortest stimmt nur schade, dass du keine Zehner für mich hast
07.10.2014 16:06
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
is ja kein problem..das interesse bestand nur an dem noch fast intakten bock.. da wir hier untereinander n bissl ein netzwerk haben..sprich uns kennen, kommt halt dann für die anderen nochmal ein spruch hinterher.. viel erfolg beim verkauf der restlichen teile empfehlung.. mach doch eine liste der teile in ein posting die du eben noch hast und auch eine preisvorstellung zu den einzelnen..erfahrungsgemäß förderlicher in diesem forum
08.10.2014 09:03
von
bikeracing015
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
So....
Scheinwerfer Geweih Lenkerstummel Tacho Windschild Kanzel Lenkerschalter L + R Brems &Kupplungshebel Gabel (komplett) Kühler Motor Tank Schwinge Bremssättel V +H Gleichregler Stellmotor Heckrahmen Sitz V + H Rücklicht Verkleidung Links komplett OKAY
zuletzt bearbeitet 08.10.2014 09:04 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.