in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.10.2014 13:59
von
Gelöschtes Mitglied
Das könnte ein defektes Ventil sein, ventilschaft auch. Ich würd den Kopf runter nehmen und ganz genau schauen und vermessen. Mit dem Endoskop siehst du zu wenig
12.10.2014 14:36
von
HemiV8
• Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte
^Wenn du die Steuerzeiten prüfen willst, dann aber die Makierungen der Nockenwellenräder anders hinstellen! Einlass muss die Markierung nach links stehen und Auslass nach rechts, dabei Kolben 1 & 4 auf OT!!
Schau im WHB mal unter Einbau der Nockenwellen nach, da stehts genau!
Aber hört sich schon an, als wenn da mehr im Ar... ist!
zuletzt bearbeitet 12.10.2014 14:37 |
nach oben springen
12.10.2014 18:22
von
BassBooster
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Jo wir guggen einfach mal mim Endoskop rein obs Aufschluss bringt. Ansonsten kommt das Ding weg, keine Lust mich mit so nem Mistbock rumzuärgern. Hab schon meine Husqvarna als Zicke zuhause stehen, das reicht.
Angenommen ein Ventil ist defekt und ich komm auf die wahnwitzige Idee dass ich das Ding doch repariere, Ersatz bei Kawasaki direkt kaufen oder habt ihr en guten Tip wo ich das Zeug günstig herbekomme? Auch in Bezug auf Schweizer Kopfdichtung und so.
15.10.2014 13:01
von
BassBooster
Du auch? Das kam mir auch schon in den Sinn. Wie prüf ich das am besten? Im eingebauten Zustand habe ich erstmal keinen Riss erkennen können. Der Krümmer ist nämlich auch schon echt rostig!
zuletzt bearbeitet 15.10.2014 13:02 |
nach oben springen
15.10.2014 13:22
von
Sepp. (gelöscht)
Krümmer mal runterschrauben und genau inspizieren. Vor allem auf die Bögen direkt nach dem Motorauslass achten und auf den Sammler wo die 4 Krümmer in einen über gehen.
27.10.2014 16:11
von
BassBooster
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Krümmer ist auch ok. Es sieht wirklich aus als wäre es ein Lagerschaden im Motor, anders können wir uns das nicht erklären. Da ich keine Lust habe mich weiter damit zu beschäftigen oder das ganze zu reparieren ist das gute Stück jetzt bei Ebay zu haben, vllt. hat ja jemand Interesse:
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.