in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.10.2014 21:20
von
Mopedmatze
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo verkaufe hier mein Renstreckenmotrrad (inkl. Papiere), Es handelt sich um eine Zx6r g Bj.99 die mich zuverlässig durch meine erste Rennstreckensaison gebracht hat. Es wurde einiges erneuert: Stahlflex vorn (durchgängige Leitung Verteiler entfällt) 4 Tage gefahren Vordere Bremssättel neu abgedichtet + neue Flüssigkeit 4 Tage gefahren Bremsbeläge vorn TRW Srq 4 Tage gefahren Beläge hinten TRW 1Tag gefahren Gabelöl erneuert + Dichtung 4Tage gefahren Ölwechsel+Filter 4 Tage gefahren Acossato Griffgummis 4 Tage gefahren Ventile eingestellt und Vergaser synchronisiert
Verbaut sind außerdem: K&N Luftfilter Wilbers Gabelfedern Shark Esd + dB eater Sekundär Luftsystem entfernt und verschlossen (Teile liegen bei) Stahlflex hinten Rairotec Rastenanlage Carbon Rad-u.Kettenabdeckung Eazy Grip Tank/Tractionspads Rennverkleidung Pirelli Diabolo superbike pro slicks (evtl noch gut für 4-6 Turns)
Dazu gibt es noch: 2.Rennverkleidung 2. noch sehr guten Kettensatz Original Esd Tieferlegungssatz für hinten Paar Kleinteile
Der Vorbesitzer lag auch schon im Kies was man dem Rahmen und Kühler auch ansieht,dennoch ist alles am Rahmen Grade auch Lenkanschläge sind ohne Beschädigungen.Die Maschine fährt Tadellos und ist Technisch schön Fit gemacht wurden. Super für Anfänger, da günstig und voll Funktionstüchtig und ausreichend von der Leistung für erste Gehversuche. Alle wichtigen Sachen sind erneuert oder überprüft worden also einfach abholen und evtl jetzt die letzten Tage im Oktober nutzen. Das Bild ist vor den Arbeiten entstanden werde morgen aktuelle und mehre einstellen. Lg Matze
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.